E-Mail Blacklist gelöscht

01.06.2008 13:04
avatar  Thofroe
#1 E-Mail Blacklist gelöscht
Th
Mitglied

Mir ist heute eine E-Mailadresse aufgefallen, mit der sich jemand neu im Forum angemeldet hat. Ich war mir eigentlich sicher, dass ich diese bereits in der E-Mail Blacklist eingetragen hatte.
Als ich dort nachschaute, staunte ich nicht schlecht. Die Blacklist war leer.

Wie kommt den das?

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2008 13:20
avatar  Vitalis
#2 RE: E-Mail Blacklist gelöscht
avatar
Profi

hm... wäre mir wie auch Ihnen neu, dass sowas passiert.
Ist irgendwann eine kleinere Unstimmigkeit aufgetreten, als Sie die Liste abspeichern wollten?
Nur um Probleme beim Versand der Daten auszuschließen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2008 13:59
avatar  Thofroe
#3 RE: E-Mail Blacklist gelöscht
Th
Mitglied

Nein bisher hatte ich nie Probleme.
Die Liste wurde langsam länger und die automatischen Spam-Anmeldungen in meinem Forum hatte ich stark reduziert.
Nun ist die Liste leer. Die Katastrophe ist es nicht.
Ich bin nur stark verwundert.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 16:48
avatar  Thofroe
#4 RE: E-Mail Blacklist gelöscht
Th
Mitglied

Nur für den Fall, dass sich jemand von Homepagemodules mit der Blacklist und deren wundersamen Verschwinden beschäftigt:

Ich habe begonnen eine neue Liste anzulegen.
Vorsichtshalber mache ich mir eine Sicherheitskopie.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!