Trotz Blacklist weiterhin Anmeldungen

17.02.2008 16:22
#1 Trotz Blacklist weiterhin Anmeldungen
avatar
Mitglied

Sehr geehrte Mit-Admins!

In meinem Forum http://39410.dynamicboard.de melden sich trotz meiner exzessiven Benutzung der E-Mail-Blacklist weiterhin Personen mit Nicks und Adressen an, die die Sperre eigentlich nicht durchlassen sollte. Bitte helft mir!

Lady

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 16:26
avatar  ( Gast )
#2 RE: Trotz Blacklist weiterhin Anmeldungen
Gast
( Gast )

leg doch mal zum testen meine domain in deine blacklist rein. @blauervirus.at


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 16:27
#3 RE: Trotz Blacklist weiterhin Anmeldungen
avatar
Mitglied

Okay, habe ich.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 16:30
avatar  ( Gast )
#4 RE: Trotz Blacklist weiterhin Anmeldungen
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
Sie haben eine E-Mail Adresse angegeben, welche in diesem Forum für Neu-Anmeldungen gesperrt wurde. Verwenden Sie daher eine E-Mail über einen anderen E-Mail Anbieter oder eine E-Mail, welche ihnen ihr Provider zur Verfügung stellt.


müsste eigentlich gehen


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 20:06
#5 RE: Trotz Blacklist weiterhin Anmeldungen
avatar
Mitglied

Danke schön, jetzt weiß ich, dass das wahrscheinlich entweder vorübergehend war oder... ich weiß auch nicht. Und jetzt nehme ich Sie wieder von der Blacklist *g*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!