Wann man als letztes on war

29.05.2008 14:49
#1 Wann man als letztes on war
avatar
Mitglied

Ich würde ganz gerne das man in der Mitglieder liste sieht wann einer das letzt mal on war.. ohne das man erst das profil anklicken muss.. wie geht das

(X) Hier Nagel reinschlagen für neuen Monitor
_________________________________________________

http://www.opel-club-hgw.wb3.de/

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 14:53
avatar  XYZ ( Gast )
#2 RE: Wann man als letztes on war
XY
XYZ ( Gast )

Undein "Wer war heute Online?" wär auch nicht schlecht^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 17:31
#3 RE: Wann man als letztes on war
avatar
Mitglied

Weiß das keiner??

(X) Hier Nagel reinschlagen für neuen Monitor
_________________________________________________

http://www.opel-club-hgw.wb3.de/

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 17:38
avatar  Bengt
#4 RE: Wann man als letztes on war
avatar
Mitglied

kp warum man jedesmal einen neuen thread aufmachen muss.
Sufu --> Suchbegriff "online" 1. seite:
klick
findet man einiges unter den treffern.

ma könnte auch einfach mal unter verbesserungsvorschlägen stöbern.

PS:Wenn man nich am gleichen tag oder innerhalb von 3 stunden keine antwort bekommt, ist es nicht nötig nachzufragen, ob jemand eine antwort weiß -.- .

die supporter haben nicht jeden tag soviel zeit und wenn sie das nächste mal online sind, werden sie sich garantiert jeden neuen thread angucken... --> pushen und spammen ist unnötig



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!