Letzte Aktion

16.02.2005 16:11
avatar  Tom ( Gast )
#1 Letzte Aktion
To
Tom ( Gast )

Wenn ich unter 'Online ?' nachschaue kann ich sehen, wann die letzte Aktion eines Mitglieds war und wo.
Wenn das Mitglieder aber nicht online ist, wo kann ich das dann sehen. Also ich bin Admin mim Forum und wüsste gern, wann sich ein bestimmtes Mitglied das letzte mal eingeloggt hat und wann er das letzte mal einen Beitrag geschriben hat.

OK, ich geh über Mitglieder, Beiträge suchen und finde das Datum seines letzten Beitrags heraus, aber wie kann ich sehen (bei nur lesenden Mitgliedern) wann er sich das letzte mal was angesehen hat?


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2005 16:15 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2005 16:15)
avatar  ( Gast )
#2 RE:Letzte Aktion
Gast
( Gast )

Adminmenue->Benutzer->Mitglieder

Dann bei "Folgende Werte werden in der Übersicht angezeigt" die entsprechenden aussuchen (Strg) halten und einzeln anklicken.

Dann bei "Die Übersicht wird nach folgendem Wert sortiert:" "Letzte Aktivität" anklicken

Dann auf "weiter" und schon entsteht die von Dir gewünschte Übersicht.

Hoffe geholfen zu haben.

(ging übrigens kaum schneller)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2005 16:18
avatar  ( Gast )
#3 RE:Letzte Aktion
Gast
( Gast )

Besten Dank

*SuperHighSpeedOrdenVerteil*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!