letztes mal onlne anzeige?

18.12.2005 19:42
avatar  basty ( Gast )
#1 letztes mal onlne anzeige?
ba
basty ( Gast )

kann man nicht eine Funktion einbauen wo man sieht welche 5 bis 10 user das letzte mal online waren und um welche uhrzeit...
oder zumindest eine funktion im profil wo man sieht wann der user das letzte mal da war...
wir haben ein forum wo user wenn sie nichts posten oder nicht mehr das forum nutzen gelöscht werden!
und eine anzeige im stil wer war die letzten 12 stunden online und im profil letztes mal da wäre echt prima!
freue mich auf eine antwort...


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2005 20:18
avatar  Carsten
#2 RE: letztes mal onlne anzeige?
Ca
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2005 17:35
avatar  basty ( Gast )
#3 RE: letztes mal onlne anzeige?
ba
basty ( Gast )

ja das ist schon nicht schlecht...ich meinte aber vielmehr ob es so eine anzeige für die forum übersicht gibt...wo man schnell und einfach die letzten 10 user sieht die online waren...??? müßte doch gehen?
danke im vorraus für die antwort...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!