Sound abspielen beim login

  • Seite 3 von 3
13.04.2009 22:04
avatar  BOo°m
#31 RE: Sound abspielen beim login
avatar
Mitglied

Zitat von susanne
........*springhoch*gg


Wer hoch springt fällt tief.....


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2009 22:13
avatar  susanne ( gelöscht )
#32 RE: Sound abspielen beim login
su
susanne ( gelöscht )

Das würde dir so passen...


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2009 22:47
avatar  BOo°m
#33 RE: Sound abspielen beim login
avatar
Mitglied

Reine Physik....8D


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2009 23:35
avatar  susanne ( gelöscht )
#34 RE: Sound abspielen beim login
su
susanne ( gelöscht )

Klar doch...


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 19:50
#35 RE: Sound abspielen beim login
avatar
Mitglied

Wer noch Interesse am Login-Sound hat, bitte hier schauen:

Forians Forum

oder hier:

Wolfgangs Forum




Bis dann
Wolfgang

26.06.2015 17:34
avatar  maldix
#36 RE: Sound abspielen beim login
ma
Mitglied

Hallo Zusammen,

da ich von meinen Anwendern die Bitte erhalten habe, keinen Sound abzuspielen, wenn es Neue Post hat, und ich irgendwie zu blöde bin eine Einstellung zu finden, wie man diese abschaltet außer dass jemand den Ton ganz abschaltet, wollte ich mal bei Euch nachfragen ob Ihr hier helfen könnt.

Wie kann man den Ton den abschalten?

ciao

und Danke

Danke
Foren-Adresse westdrift.xobor.de
Foren-Nummer 645941
maldix

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 17:55
avatar  ( gelöscht )
#37 RE: Sound abspielen beim login
Gast
( gelöscht )

...i ch vermute mal, Du wirst ein Plugin installiert haben, welches diesen Sound abspielt. Dann guckst mal unter Admin→Plugins und deaktivierst das einfach. schon wird kein Sound mehr ausgegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 19:37 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2015 19:56)
avatar  maldix
#38 RE: Sound abspielen beim login
ma
Mitglied

Ich habe die Menue Leiste links als Plugin aktiviert, diese ist auch super, kommt auch bei den Usern super gut an, derzeit bis auf das Sound file, Dagmar-Berghoff-sound Sie haben Mail..

hab mich mal an olaf gewendet, irgendwie hatte ton bei email j/n nicht richtig funktioniert.

Danke
Foren-Adresse westdrift.xobor.de
Foren-Nummer 645941
maldix

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 20:42
avatar  Olaf
#39 RE: Sound abspielen beim login
Ol
Mitglied

Dieses Thema gehört hier zwar nicht hin,aber ich antworte Dir trotzdem hier.
Du meinst bestimmt das Plugin "Schnellzugriff-Seitenmenü" wo man den PM-Ton im Einstellungsmenü vom Plugin abschalten kann.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!