Kleine Frage zu den Moderatoren

29.04.2008 08:06
avatar  lasgo5 ( Gast )
#1 Kleine Frage zu den Moderatoren
la
lasgo5 ( Gast )

Board ID :156258

So, hallo freunde, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Da ich in meinen Forum 'ne Menge Moderatoren haben werde, sieht es blöd aus, wenn in der
rechten spalte alle Namen der Mods aufgelistet sind, also in der Forums übersicht.

Gibt es eine Möglichkeit, dass dort statt der Namen, nichts steht, oder vielleicht "???-Team"

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, danke jetzt schonmal!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 08:09
#2 RE: Kleine Frage zu den Moderatoren
avatar
Mitglied

Mache doch einfach das Häkchen bei "Sichtbarkeit" weg. Im Adminmenü, wo du die MOds einrichtest.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 08:57
avatar  ( Gast )
#3 RE: Kleine Frage zu den Moderatoren
Gast
( Gast )

Klappt.

Danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 09:15
#4 RE: Kleine Frage zu den Moderatoren
avatar
Mitglied

Bitte sehr! Hatte das Problem nämlich auch früher...

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!