Farbliche Makierung Admin

27.04.2008 10:43
#1 Farbliche Makierung Admin
avatar
Mitglied

Hallo Leute

Ist es möglich den Admin farblich zu markieren?Unter dem Forem stehen ja die Mitglieder aufgelistet in weiss die gerade online sind...ist es schwer den Admin z.b rot zu färben?Geht das nur für alle Admins dann oder könnte ich mich als Betreiber auch ausschließlich "färben".Hat jemand Tipps?

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 10:57
avatar  Fabian
#2 RE: Farbliche Makierung Admin
avatar
Xobor-Spezialist

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 11:10
#3 RE: Farbliche Makierung Admin
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Geht das nur für alle Admins dann oder könnte ich mich als Betreiber auch ausschließlich "färben"


Wieviele Admins gibt es denn bei Euch?????




 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 11:42
#4 RE: Farbliche Makierung Admin
avatar
Mitglied

Hallo

Wir haben drei Admins...geht das ganze auch wenn ich eine neue Benutzergruppe Forenbetreiber anlege?Muss ich diesbezüglich noch was beachten?


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 11:49
avatar  Fabian
#5 RE: Farbliche Makierung Admin
avatar
Xobor-Spezialist

es geht nicht mit Gruppen. Du musst jeden Benutzer manuell hinzufügen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 11:54
#6 RE: Farbliche Makierung Admin
avatar
Mitglied

Ja,habe ich gemacht.Und Admin habe ich durch Forenbetreiber ersetzt. Funktioniert aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 12:17
avatar  Fabian
#7 RE: Farbliche Makierung Admin
avatar
Xobor-Spezialist

du musst auch das xxxx durch den Nickname ersetzen:

{{useronline:name==Holger74.Admin}}

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 12:26
#8 RE: Farbliche Makierung Admin
avatar
Mitglied

Ja,habe Holger dafür eingefügt.Is Admin noch richtig.Da ich da 3 habe.Habe ich bei mir ne neue Gruppe gemacht.Bin kein Admin sondern nun Forenbetreiber.
Funtioniert aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 12:39
avatar  Fabian
#9 RE: Farbliche Makierung Admin
avatar
Xobor-Spezialist

da hast du etwas durcheinander gebracht:
das hier:

{{Admin.start}}Holger{{admin.end}} 
{{Admin.start}}style="color: #E41600"{{admin.end}}

ändern in:
{{admin.start}}style="color: #E41600"{{admin.end}}

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 12:49
#10 RE: Farbliche Makierung Admin
avatar
Mitglied

Hm, will immer noch nicht.Was mach ich falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 12:53
avatar  Fabian
#11 RE: Farbliche Makierung Admin
avatar
Xobor-Spezialist

ah, wie ich sehe hast du den Code auch an einer falschen Stelle eingebaut:

falsch:

  <tr> 
<td colspan="{{colspan}}" class="iau1">{{useronline.startlist}}{{komma}}<a href="{{useronline:link}}">{{useronline:invisible==true.start}}<i>{{useronline:name==Holger.admin}}</i>{{useronline:invisible==true.else}}{{useronline:name}}{{useronline:invisible==true.end}}</a>{{komma.start}}, {{komma.end}}{{useronline.end}}</td>
</tr>

richtig:
  <tr> 
<td colspan="{{colspan}}" class="iau1">{{useronline.startlist}}{{komma}}<a href="{{useronline:link}}" {{useronline:name==Holger.admin}}>{{useronline:invisible==true.start}}<i>{{useronline:name}}</i>{{useronline:invisible==true.else}}{{useronline:name}}{{useronline:invisible==true.end}}</a>{{komma.start}}, {{komma.end}}{{useronline.end}}</td>
</tr>

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 13:15
#12 RE: Farbliche Makierung Admin
avatar
Mitglied

Hallo

Holger ist jetzt rot aber das andere registrierte Mitglied erscheint nicht mehr.WEoran liegt es?


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 13:27
#13 RE: Farbliche Makierung Admin
avatar
Mitglied

log ich mich(Holger aus bleib ich trotzdem stehen.Irgendwas hab ich wieder falsch....Kannst du Fabian mir den Code nicht ausnahmsweise einfügen?

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 14:55
avatar  Fabian
#14 RE: Farbliche Makierung Admin
avatar
Xobor-Spezialist

des Code so wie er jetzt im Forum ist sollte funktionieren. Einfach mal das nächste mal F5 bzw. Strg + F5 drücken.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 17:38
#15 RE: Farbliche Makierung Admin
avatar
Mitglied

Ja funktioniert...vielen Dank und großes Lob an dich!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!