So wie oben aufgeführt sieht der Code aus, natürlich ohne <pre>.
Wo genau muß ich das <left> einsetzen, habe es im obigen Code versucht funzt leider nicht, oder ich mach irgendwas falsch. Sollte das <left> eventuell in das Template?
Vielen Dank! Habe das Problem nun anders gelöst und den TS viewer in die "Obere Leiste" eingefügt. Somit ist das Forum Layout nun nicht mehr "zerschossen" und der Header kann erstmal da bleiben wo er ist. Aber trotzdem sehr gut zu wissen, brauch ich bestimmt bald, da ich das Forum gerade umgestalte.
Habe nun ein anderes Problem, ich habe mein Forum teilweise mit Rahmen versehen, nun habe ich im oberen Bereich auf der linken Seite eine senkrechte Linie die da eigentlich nicht hingehört, wie kann ich diese wegbekommen?
Mit meinen eingeschränkten html Kenntnissen würde ich mal meinen, das sich der Übeltäter im Template in "Obere Leiste" in diesem Code versteckt...?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis
Aufgrund eines Hardware-Ausfalls gibt es aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von etwa 10-20% der Foren.
Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team