neue Forumsnummer

21.04.2008 21:46
avatar  152855.homepagemodules.de ( Gast )
#1 neue Forumsnummer
15
152855.homepagemodules.de ( Gast )

irgendeiner hatte mein ganzes forum vollgespammt weshalb ich alle Themen glöcht habe da es nurnoch spamm gab. Und in einen meiner neuen Themen war schon wieder spamm. könnte ich bitte eine andere Forumsnummer haben? Das ganze mit ID nummer anzeigen will ich nicht, aber das ganze stört sehr. Bitte helft mir HPM! Egal welche Nummer ihr mir zuteilt meinen Freund kann ich die neue Nummer auch persöhnlich sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2008 21:48
avatar  ( Gast )
#2 RE: neue Forumsnummer
Gast
( Gast )

Ea gibt doch nur 2 Mitglieder in deinem Forum....


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2008 21:59
avatar  Fabian
#3 RE: neue Forumsnummer
avatar
Xobor-Spezialist

eine neue Nummer bekommst du nur, wenn du ein neues Forum registrierst.

Es gibt aber Anti Spam Maßnahmen wie Captcha oder E-Mail Blacklist:
Admin -> Einstellungen -> Sicherheit

Außerdem kannst du auch Gästen das Posten bzw. sehen deiner Foren verbieten indem du das in der Gruppe "Gäste" (Admin -> Benutzer -> Gruppen) einstellst.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2008 22:06 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2008 22:07)
avatar  Merk
#4 RE: neue Forumsnummer
Me
Mitglied
Wenn das Forum "privat" sein soll:

nur Schreibrechte für Mitglieder
Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Gäste -> alle Häkchen bei "Antworten" und "Thema erstellen" entfernen -> speichern

neue Mitglieder müssen im Admin Menü bestätigt werden
Admin -> Einstellungen -> Mitglieder Aktivierung und dort "Mitglieder im Admin Menü freischalten" auswählen.

Eine neue Boardnummer gibt es wahrscheinlich nur mit einem neuen Forum.

Edit: bin eindeutig zu langsam

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2008 15:54
avatar  - ( Gast )
#5 RE: neue Forumsnummer
-
- ( Gast )

Es sind nur 2 weil der typ 2 tage nach erstellung 180 beiträge zammgespammt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2008 16:07
avatar  ( Gast )
#6 RE: neue Forumsnummer
Gast
( Gast )

aso


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!