keine email

19.03.2008 23:32
avatar  cody ( Gast )
#1 keine email
co
cody ( Gast )

Hallo

Hab gestern und heute 3 screens hochgeladen und hab bis jetzt keine emails erhalten.

Nach dem hochladen wurde mir bestätigt das alles geklappt hat.

Habs auch schon mit einer anderen email adresse versucht.

Was mach ich falsch ?

Lg
Cody


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 23:35
avatar  ( Gast )
#2 RE: keine email
Gast
( Gast )

vielleicht haben Sie mehrere E-mails und haben in der falschen nachgeguck


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 23:36
avatar  ( Gast )
#3 RE: keine email
Gast
( Gast )

oder Sie haben noch nicht aktualisiert


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 23:39 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2008 23:41)
avatar  Fabian
#4 RE: keine email
avatar
Xobor-Spezialist
Zitat von cody
Hallo
Hab gestern und heute 3 screens hochgeladen und hab bis jetzt keine emails erhalten.
Nach dem hochladen wurde mir bestätigt das alles geklappt hat.
Habs auch schon mit einer anderen email adresse versucht.
Was mach ich falsch ?
Lg
Cody

ich gehe mal davon aus das du http://www.bilder-hochladen.net verwendet hast?
in der Regel dauert es ca. 5 Minuten bis die E-Mail eintrifft - es kann jedoch auch länger dauern. Sollte die E-Mail aber nach 10 Minuten nicht ankommen würde ich einmal in den Spam Ordner schauen.

Um welchen E-Mail Anbieter handelt es sich (T-Online, web.de, AOL)?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 23:41
avatar  ( Gast )
#5 RE: keine email
Gast
( Gast )

Ich habe nur 2 email adressen und diese auch richtig eingegeben.

Die email ruf ich auch alle 5 minuten ab.

mmmh


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 23:45
avatar  ( Gast )
#6 RE: keine email
Gast
( Gast )

Die eine hab ich bei web.de und die andere bei aol.de

Der Spam ordner ist leer...

Warte schon seit gestern auf emails.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 02:03
avatar  BOo°m
#7 RE: keine email
avatar
Mitglied

Den Fehler kann ich bestätigen!

Er kommt zwar recht selten vor aber er kommt vor. Bin auch Besitzer einer Email-Addi bei Web.de und im Normalfall kommen die Benachrichtigungsmails von Bilder Hochladen recht zügig, innerhalb weniger Minuten an, meist sogar in weniger als 2 Minuten.

Manchmal passiert es dass scheinbar keine Mail von dem Dienst ankommt obwohl die Adresse korrekt eingegeben ist - Formularspeicherung. Wenn sich nach kurzer Wartezeit noch nichts getan hat, höchsten 10 Minuten, schicke ich die gleichen Dateien nochmals hoch und siehe da es kommt zügig eine Mitteilung an. Stunden später oder zumindest sehr viel später kommt dann oft eine weitere Benachrichtigung an und ich gehe davon aus dass es sich bei dieser Spätmeldung um die eigentlich erste Benachrichtigung handelt.


Wie gesagt, passiert selten aber es passiert......

Trotzdem ist es immer besser spätestens beim zweiten Versuch die Emailangabe noch einmal genau zu prüfen, es kann auch passieren dass man mal gar keine Email angegeben hat - ein Versehen.


Eine Frage wäre was passiert mit den Bilder ohne Emailangabe? Werden die trotzdem auf dem Server gespeichert?



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!