Umfragen, nur eine Stimme nicht möglich!

03.04.2008 10:51
avatar  Toni ( Gast )
#1 Umfragen, nur eine Stimme nicht möglich!
To
Toni ( Gast )

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Forum, wenn ich eine Umfrage erstelle werde ich bevor ich den Beitrag speichern möchte gefragt: Mehrere Antworten erlauben? JA / NEIN

Wenn ich mich dann für NEIN entscheide und die Umfrage abspeichere, kann man dann trotzdem mehrere Antworten geben. Wo liegt das Proplem? Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal.

MfG

Toni


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2008 10:58
avatar  Toni ( Gast )
#2 RE: Umfragen, nur eine Stimme nicht möglich!
To
Toni ( Gast )

Ok, hat sich erledigt, man kann zwar die jeweilige Antwort "ankreuzen" wenn man dann aber auf speichern klickt erscheint eine Meldung "Sie haben keine Erlaubnis diese Seite zu betreten".

Gibt es eine möglichkeit dieses abzustellen sodas wenn man einmal gevotet hat (wenn nur eine Stimme möglich ist) das diese weißen Kreise vor den einzelnen Antworten verschwinden?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!