Neue Posts nicht immer sichtbar

30.03.2008 17:40 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2008 17:40)
#1 Neue Posts nicht immer sichtbar
Sp
Mitglied
In unserem Forum http://www.religionsforum-wogeheichhin.de/ passiert es immer mal, dass neue Beiträge angezeigt werden, diese dann aber, wenn man auf das konkrete Forum geht, nicht da sind.

Merkt man sich den User, der als Poster angezeigt wird, geht in sein Profil und sucht seine Beiträge, sind die da. Heute einer sogar doppelt. Ich habe einen gelöscht in der Hoffnung, da ändert sich was. War aber nicht so.

Immer noch ist der Beitrag von User Kaiser Norton von heute 4:37 im Philosophie/Wissenschaft -> Zweifel nur über sein Profil abrufbar, nicht aber über das Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 17:51
#2 RE: Neue Posts nicht immer sichtbar
avatar
Administrator

Ich habe Ihnen den Beitrag wieder lesbar gestaltet. Mit folgendem Forum Update tritt der Fehler nicht mehr erneut auf und wird auch für ggf. bereits jetzt auftretene Fehler dieser Aert rückwirkend behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 08:30
#3 RE: Neue Posts nicht immer sichtbar
Sp
Mitglied

Wir brauchen wieder Hilfe.

Diesmal sind im Forum Christentum/Zweifel Beiträge nicht sichtbar.

http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...-Zweifel-1.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!