Hallo alle zusammen, ich würde gerne oben in der Navigation (da wo Mitglieder,Landcarte usw.steht) Einen Butten im selben design wie von HPM erstellen. Er soll Fotoalbum heissen und nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sein. Den Button soll mit einer externen http://www.adresse.de verlinkt sein. Wie und wo muß ich was machen? Hat da jemand einen Code den ich übernehmen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!
Das klappt soweit super. Vielen Dank!!! Lieber wäre es mir wenn man nun auf den Button klickt das dann ein exrta fenster aufgeht. Geht das? Und.... der Schriftzug "Fotoalbum" ist mit Hoover. Bei den anderen ist nur der Strich unter der Schrift mit hoover. Kann ich das auch noch irgendwie ändern?
normalerweise kannst du im Template an den anderen Links (wie ich da oben schrieb "Link config" etc) sehen, wie das mit Hoover und den Links funktioniert.
btw. wie kriegt man es hin, dass die www-Addi blinkt ?????? coole Sache das...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis
Aufgrund eines Hardware-Ausfalls gibt es aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von etwa 10-20% der Foren.
Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team