Kleines Problem: Ein User wollte sich in meinem Forum regestrieren. Er hat versehentlich einen Tippfehler in seiner emailaddy. Nun kann ja keine Bestätigungsmail bei ihm ankommen. Er versuchte es erneut (mit richtiger email), konnte aber den vorher gewählten Nick1 nicht mehr verwenden, weil eine Meldung kam wo drin stand das Nick1 bereits vergeben wäre.
Ich als Admin kann seine erste Regestrierung, sprich Nick1 nirgends find im Admin Menü. Wird dieser Nick1 irgendwann automatisch gelöscht, so das man seinen jetztigen Nick2 in den vorherigen Nick1 abändern kann, oder ist Nick1 jetzt auf ewig vergeben, bzw gesperrt?
Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.
was für eine Einstellung für die neuen Mitglieder hast du denn ? Bei Admin --> Einstellungen kann man ja vier verschiedene Möglichkeiten einstellen.
Mitglieder sofort freischalten Mitglieder per Mail bestätigen Mitglieder im Admin Menü freischalten Mitglieder im Admin Menü freischalten + Mail Bestätigung
Bei zumindest den letzten beiden müsstest du in der Übersicht "Nicht freigeschaltete Mitglieder" haben. Und da dürfte wenigstens einer ja stehen. Den kannst du löschen und dann kann sich derjenige neu anmelden.
Nee, da steht nix von nicht freigeschaltetetn Mitgliedern, bzw steht da nirgends ein Nick. Ich habe die Option: "Mitglieder per Mail bestätigen" gewählt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis
Aufgrund eines Hardware-Ausfalls gibt es aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von etwa 10-20% der Foren.
Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team