Regestrierung

29.07.2005 14:45
avatar  Fias ( Gast )
#1 Regestrierung
Fi
Fias ( Gast )

Hallöchen, ich hab vor kurzem hier ein Forum eröffnet, und meine leute gebeten sich zu regstrieren, aber komischerweise klappt das nich.

Ich hab angegeben, das die Aktivierung per e-mail und Admin durchgeführt werden soll,und ich kenns so, das ich dann ne E-Mail erhalte, wenn sich jemand regestreiren möchte, aber dem ist nich so.

Hab ich was falsch gemacht?

Wenn jemand n Vorschlag hat, wäre ich sehr dankebar

Mfg Fias


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2005 14:47
avatar  Jogi
#2 RE:Regestrierung
Jo
Mitglied

stelle es so ein, dass die Registrierten sofort freigeschaltet sind. Das erspart Arbeit


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2005 14:52
avatar  Carsten
#3 RE:Regestrierung
Ca
Mitglied

Also sie sollen mal die Spamm Ordner prüfen.

In Antwort auf:
stelle es so ein, dass die Registrierten sofort freigeschaltet sind. Das erspart Arbeit

Naja, kommt drauf an, wenn du solche Spinner dann im Forum hast und die Beiträge und User löschen musst haste am ende mehr Arbeit.


Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2005 14:54 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2005 14:55)
avatar  Jogi
#4 RE:Regestrierung
Jo
Mitglied

Das stimmt schon. Aber wenn ich ein Forum finde, was mich interessiert, dann will ich rein und nicht warten, bis der Herr Admin ausgeschlafen hat.

Einzige Alternative: automatische Aktivierung nach Mail: Da aber in diesen Foren hier ohnehin die Mail gleich gespeichert ist, geht es eben auch anders.

Na ja, muss jeder selbst wissen. Es hat alles Vor- und Nachteile.


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2005 22:34
avatar  Fias ( Gast )
#5 RE:Regestrierung
Fi
Fias ( Gast )

Ja, das ich es per automail freigeben lassen kann is richtig, aber das Forum soll nur für ausgewählte sein.

Ich will ihnen auch keine Passwörter vorgeben, aber selbst per auto ging es bisher nicht.

Mach ich was falsch?

P.S::danke für die Hilfe^^


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2005 22:36
avatar  Jogi
#6 RE:Regestrierung
Jo
Mitglied

Das ist das Problem eines öffentliches Forums, dass da auch mal einer vor der Tür steht, den man nicht kennt.


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!