Rechnungsstellung, falsche Adresse/Empfänger...

05.07.2022 15:14
#1 Rechnungsstellung, falsche Adresse/Empfänger...
avatar
User

An welche email soll ich das schicken? Ich habe bisher an "forum@miranus.com" geschrieben, leider noch keine Rückmeldung dazu? Ist das die richtige Adresse?

Danke, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2022 17:22
avatar  Ingmar
#2 RE: Rechnungsstellung, falsche Adresse/Empfänger...
avatar
Technik

Das ist die richtige Adresse. Du bekommst da noch eine Antwort, sorry für die Wartezeit.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!