Hilfe zu "Umfragen"

25.03.2008 12:15
avatar  128516 Fredy ( Gast )
#1 Hilfe zu "Umfragen"
12
128516 Fredy ( Gast )

Wo finde ich Hilfe, wie man "Umfragen " einrichtet?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 12:18
avatar  Sina33
#2 RE: Hilfe zu "Umfragen"
Si
Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 12:18
#3 RE: Hilfe zu "Umfragen"
avatar
Mitglied

Du musst doch lediglich unten im Beitrag auf "Umfrage erstellen" klicken *g*. Oder ist das Problem woanders?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 12:19
avatar  Vitalis
#4 RE: Hilfe zu "Umfragen"
avatar
Profi

Evtl. mal die Suchfunktion nutzen - hilft in der Regel immer:
https://www.hpm-support.de/t513422f11769157-Umfragen.html


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 08:59
avatar  Fredy ( Gast )
#5 RE: Hilfe zu "Umfragen"
Fr
Fredy ( Gast )

Herzlichen Dank für euere Antworten, ich habe nun den Weg gefunden!

Eine Frage noch, sind Mehrfachantworten möglich oder gibt es die Möglichkeit sie auszuschalten?

Fredy


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 09:03
avatar  Fredy ( Gast )
#6 RE: Hilfe zu "Umfragen"
Fr
Fredy ( Gast )

Vielleicht eine Präzisierung zu meiner obigen Frage:
Kann ein Teilnehmer mehrfach antworten?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 13:48
avatar  Vitalis
#7 RE: Hilfe zu "Umfragen"
avatar
Profi

Sie können bei der Erstellung der Umfrage unten einstellen, wie die User antworten sollen: Mehrfach oder nur einmal.

Es sind stets beide Möglichkeiten verfügbar (Bei der Erstellung) - Beim Beantworten der Umfrage ist jedoch nur eins der beiden Möglich und keines der beiden ist abstellbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!