Umfragen

26.02.2008 15:35
avatar  Kai1993 ( Gast )
#1 Umfragen
Ka
Kai1993 ( Gast )

weiß jemand wie man eine Umfrage startet.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2008 15:43
avatar  Holger ( Gast )
#2 RE: Umfragen
Ho
Holger ( Gast )

Hallo
Du erstellst ein Thema,Tread...bevor du auf speichern gehst ist rechts unten geschrieben:Umfrage anhängen-das Kästchen klickst du an und speicherst dann wie gehabt das Tread oben erscheint dann die Umfrage die du ausfüllen mußt.

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2008 16:04
avatar  ( Gast )
#3 RE: Umfragen
Gast
( Gast )

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2008 08:19
avatar  Ben ( Gast )
#4 RE: Umfragen
Be
Ben ( Gast )

Aber in einem geöffneten Thema über Antworten kann ich keine Umfrage mit einfügen oder? Oder kann ich das im ADMIN miteinander verschmelzen?

Lieben Gruß und Danke! Ben


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2008 08:33
avatar  ( Gast )
#5 RE: Umfragen
Gast
( Gast )

Du bist auf dem richtigen Weg, mit "Verschmelzen" kann man eine Umfrage an bestehende Themen "anhängen", auch wenn diese schon Beiträge haben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2008 20:51
avatar  Ben ( Gast )
#6 RE: Umfragen
Be
Ben ( Gast )

Ja danke für den Hinweis, jedoch wurde leider die bereits begonnende Umfrage nicht mit übernommen sondern nur die Beiträge dazu. Nun ist die Umfrage weg... Leider...
Schon komisch sowas...
Aber recht herzlichen Dank für Ihre Antwort. Danke danke danke!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2008 21:57
avatar  BOo°m
#7 RE: Umfragen
avatar
Mitglied

Du kannst natürlich nicht an eine bereits laufende Umfrage eine weitere anhängen!
Die Sache mit dem Verschmelzen funktioniert nur wenn man beispielsweise mal eine Umfrage nachträglich ein bestehendes Thema anhängen möchte bei dem so eine Umfrage "vergessen" wurde bei der Erstellung.....

Bereits bestehende Umfragen werden durch so ein Verschmelzen auch nicht um die Punkte erweitert die man in eine neue Umfrage eingefügt hat. Wäre ja auch sinnlos wenn sich an der Originalumfrage schon Mitglieder beteiligt hätten da noch Zusatzpunkte dranzuklemmen die vorher nicht zur Wahl standen.



 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2008 18:12
avatar  ( Gast )
#8 RE: Umfragen
Gast
( Gast )

ja das ist klar. danke für die info.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2008 21:49
avatar  Tanja
#9 RE: Umfragen
Ta
Mitglied

Also ich habe gerade vergeblich versucht, an ein bestehendes Thema nachträglich eine Umfrage zu hängen.
Habe ein neues Thema mit Umfrage erstellt und wollte dieses dann an das schon bestehende Thema anhängen mit "Thema teilen, verschmelzen,.."

Hat nicht funktioniert - die Umfrage war weg.

Als ich dann die Beiträge aus dem schon bestehenden Thread in den wieder neu erstellten Thread mit Umfrage kopieren wollte, war auch dort wieder die Umfrage weg.

Was mache ich falsch?

Fände es gut,wenn es möglich wäre, nachträglich noch eine Umfrage einzufügen (als Admin)

13.10.2008 22:15
avatar  Ben
#10 RE: Umfragen
avatar
Ben
Mitglied

So viel ich weiß,NEIN.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2008 22:22
avatar  Tanja
#11 RE: Umfragen
Ta
Mitglied

Also, dass es im Moment nicht möglich ist, nachträglich eine Umfrage einzubauen, wusste ich schon! Dachte nur, es klappt mit dem Verschmelzen.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!