Nächste Seite wieder nach oben

24.03.2008 20:16
avatar  TomDA ( Gast )
#1 Nächste Seite wieder nach oben
To
TomDA ( Gast )

Hallo,
also ich habe nicht so viel Ahnung von Html etc., deshalb bitte ich um eine einfache Antwort :-)
Hier mein Problem:
Also wenn bei mir im Forum ein Thema 10 Beiträge überschreitet, wird eine neue Seite "aufgemacht.
Wenn ich mir die Beiträge durchlese und zum Seitenende komme, kann ich über einen Klick auf "nächste Seite" auf die 2. Seite kommen, ABER leider springt das Bild nicht nach oben sondern ist in der Höhe, wo ich auf der letzten Seite war.
Ich habe das Forum über iframe in meine Homepage eingebunden.
hier ist der Link:
http://home.arcor.de/wohnung_1/forum.html

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke im voraus

gruß

thomas


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 09:03 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2008 09:04)
avatar  Bengt
#2 RE: Nächste Seite wieder nach oben
avatar
Mitglied
admin --> Template --> Thread-Flat:
findest du schon ziemlich am anfang einen code für die nächsten seiten etc.
ersetze:


{{previouspagelink==true.start}}<small><a href="{{previouspagelink}}">«&nbsp;{[thread_page_previous]}</a></small>{{previouspagelink==true.end}}



mit:


{{previouspagelink==true.start}}<small><a href="{{previouspagelink}}/#">«&nbsp;{[thread_page_previous]}</a></small>{{previouspagelink==true.end}}



dann noch:


{{pagestrenn}}<a href="{{pages:link}}">{{cur_page}}</a>



mit:


{{pagestrenn}}<a href="{{pages:link}}/#">{{cur_page}}</a>



und als letztes ersetze:


{{nextpagelink==true.start}}<small><a href="{{nextpagelink}}">{[thread_page_next]}&nbsp;»</a></small>{{nextpagelink==true.end}}



mit:


{{nextpagelink==true.start}}<small><a href="{{nextpagelink}}/#">{[thread_page_next]}&nbsp;»</a></small>{{nextpagelink==true.end}}



sollte eigentlich funktionieren



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 22:52
avatar  ( Gast )
#3 RE: Nächste Seite wieder nach oben
Gast
( Gast )

erstmal danke für deine hilfe.
Leider hat es nicht funktioniert, soll ich vielleicht mal den code posten? oder kann ich sonst noch irgendetwas tun um bei der problemlösung etwas beizutragen?

viele grüße

thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!