letzte aktivität

06.02.2008 21:00
avatar  Jörg
#1 letzte aktivität
Mitglied

User stellt einen Beitrag um 19:38 rein. Im Profil ist aber die letzte Aktivität mit 19:20 angegeben. Und das ist bei allen so. Bug?

Board Nr: 123157

MFG Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 12:37
avatar  green
#2 RE: letzte aktivität
avatar
Mitglied

"letzte Aktivität" bastelt bei uns auch denkwürdige Angaben, bis hin letzten Aktivitäten in der nahen Zukunft ....


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 12:39
avatar  ( Gast )
#3 RE: letzte aktivität
Gast
( Gast )

Das ist schon richtig so. Denn es geht danach wann man sich eingelogt hat (zuletzt)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2008 18:25 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2008 18:28)
avatar  green
#4 RE: letzte aktivität
avatar
Mitglied
....dann müsste konsequenterweise auch das dranstehen, nämlich "letzter Login".... eine "Aktivität" ist ja schon deutlich etwas anderes.
Und es erklärt auch nicht, wie "Letzte Aktivitäten" in der Zukunft liegen können ...
Nicht ganz klar in diesem Zusammenhang, warum dann die Aktivität ja tatsächlich auch noch mal gecheckt wird (das 15-Minuten-passiv-und weg-aus-der-Liste-Thema)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!