Tach in die Runde

  • Seite 1 von 3
31.01.2008 14:20
avatar  Zausel
#1 Tach in die Runde
Za
Mitglied

Hier mal schnell, statt nichtssagender Vorstellung, ein Lächeln für heute - mit einem Witz:

Zwei Arbeitskollegen treffen sich beim Bier und berichten über ihre neuesten Erlebnisse.

Sagt der Erste: "Mensch, wenn ich dir erzähl, was ich gestern Abend erlebt habe, haut's dich aus den Socken!"

Zweiter: "Erzähl schon!"

Erster: "Du kennst doch die kleine süße Maus aus der Buchhaltung?"

Zweiter: "Ja, und?"

Erster: "Mensch, Alter, ich war gestern bei ihr zu Hause und wollte sie vernaschen."

Zweiter:"Ja, und dann?"

Erster: "Wir wollten gerade zur Sache kommen, da schließt jemand die Tür auf!
Sie voll in Panik: 'Oh Gott, mein Mann!'. Ich raus aus dem Bett und steuere zum Schrank.

'Nein, nein', sagt sie, 'das klappt nicht. Er ist so misstrauisch!'

Sag ich: 'Was jetzt?'.

Sagt sie: 'Geh schnell in die Wäschekammer. Nimm das Bügeleisen und fang an zu bügeln! Ich sage dann, du wärst der Mann vom Wäsche-home-service!'

Ich ab wie die Feuerwehr und gebügelt und gebügelt und gebügelt.Nach drei Stunden bin ich dann ganz leise abgehauen."

Sagt der Zweite: "Super! Die Wäsche, die du gestern gebügelt hast, hab ich vorgestern gewaschen!"



Keep smiling!
Zausel


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2008 19:07
#2 RE: Tach in die Runde
avatar
Mitglied

Krass! ^^


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2008 19:11
avatar  Bengt
#3 RE: Tach in die Runde
avatar
Mitglied

moinmoin^^ und immer für ein lachen zu haben.

wenn du probleme hast, schau doch mal bie uns vorbei..!



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 10:31
avatar  BOo°m
#4 RE: Tach in die Runde
avatar
Mitglied

Ja ja, die Mädels....alle gleich...... ;D



 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 11:04
avatar  Zausel
#5 RE: Tach in die Runde
Za
Mitglied

Na denn - ein neuer Tag, ein neuer Witz:


George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet.

"Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden. Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie du. Ich werde einen davon freilassen, damit du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen."

"Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder ...
"Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich kein guter Schwimmer ..."

Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder ...
"Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich, tagein tagaus auf Felsen einzuhauen" sagt George.

Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht.

"Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände.
Der Teufel lächelt "OK, Monica, Du kannst gehen!"



 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2008 08:15
#6 RE: Tach in die Runde
avatar
Mitglied

Ups, da hat Bush sich ein gaaaanz kleines bisschen verzettelt.

Und stimmt nicht, dass die Mädchen alle gleich sind!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2008 10:11
avatar  BOo°m
#7 RE: Tach in die Runde
avatar
Mitglied

Zitat von Lady of the light

Und stimmt nicht, dass die Mädchen alle gleich sind!

DOCH!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2008 11:22
#8 RE: Tach in die Runde
avatar
Mitglied

Dann bin ich ein Junge *rofl*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2008 23:39 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2008 23:39)
avatar  Mordret
#9 RE: Tach in die Runde
avatar
Mitglied
wo er recht hat
hat er recht *zu BOo°m rüberschaut*









 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2008 09:14
#10 RE: Tach in die Runde
avatar
Mitglied

Ich verziehe mich aus diesem Thread ;-). Da werden Mädchen abgewertet *rofl*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 19:40 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2008 20:01)
#11 RE: Tach in die Runde
An
Mitglied
ach ich glaub bestimmt gibt es da kleinere unterschiede ;)

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 20:19
#12 RE: Tach in die Runde
avatar
Mitglied

Durch das, das Frauen so Zahlreich auf der Welt vertreten sind. Denke ich ehr das die wahrscheinlichkeit das alle Frauen fast gleich sind ehr unwahrscheinlich.
Kam erst letzten im Tv


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 21:01
avatar  Vitalis
#13 RE: Tach in die Runde
avatar
Profi

[offtopic]
Aber in Prozent ausgedrückt sind es nicht sonderlich viel mehr als Männer, wobei das auch sicherlich schwangt... ich schätze es in Zahlen so: Frauen < 3,5 Milliarden
(auch wenn das viel sein mag, *g*)


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 21:19
#14 RE: Tach in die Runde
avatar
Mitglied

Ich meinte nur das man bei soviele Frauen nicht alles veralgemeinern kann, Ich habe jetzt 17 Frauen bei mir im Forum und jede ist anderster. Unser Typisch Frau ecke ist sogut wie lehr


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 21:23
#15 RE: Tach in die Runde
Ke
Mitglied

Ja lustig!





 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!