Tach in die Runde

  • Seite 2 von 3
30.04.2008 08:56
#16 RE: Tach in die Runde
avatar
Mitglied

Endlich mal Verteidiger! Jemand der sagt, dass Frauen und Mädchen sich nicht gleich hinlegen...

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 14:48
#17 RE: Tach in die Runde
An
Mitglied

ich hab doch garnicht von hinlegen gesprochen Oo


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 15:02
avatar  ( Gast )
#18 RE: Tach in die Runde
Gast
( Gast )

Zitat von Nicolche
Ich meinte nur das man bei soviele Frauen nicht alles veralgemeinern kann, Ich habe jetzt 17 Frauen bei mir im Forum und jede ist anderster. Unser Typisch Frau ecke ist sogut wie lehr


10 Rechtschreibfehler in 2 Sätzen? Okay, nach Korrektur 3 Sätze ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 16:38
#19 RE: Tach in die Runde
avatar
Mitglied

Schaut sich jemand die IP an? Es war bestimmt dreimal die selbe Person!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 18:08
#20 RE: Tach in die Runde
avatar
Mitglied

Oh mein Gott, mein Pferd pfeift, morgen geht die Welt unter, weil ich soviele Fehler im Beitrag habe. Kannst ja meine Beiträge koregieren wenn es dich so stört.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 18:25
#21 RE: Tach in die Runde
avatar
Mitglied

Passiert mir manchmal, wenn ich auf die Tastatur schaue. Dann mache ich plötzlich Fehler. Wenn ich nicht hinschaue, geht es.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 18:39
avatar  ( Gast )
#22 RE: Tach in die Runde
Gast
( Gast )

Zitat von Nicolche
Oh mein Gott, mein Pferd pfeift, morgen geht die Welt unter, weil ich soviele Fehler im Beitrag habe. Kannst ja meine Beiträge koregieren wenn es dich so stört.


Nein, maximal korrigieren könnte man das, aber das war nicht der Sinn dieses Topics. :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 18:40
#23 RE: Tach in die Runde
avatar
Mitglied

Was denn hier los?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 19:06
avatar  BOo°m
#24 RE: Tach in die Runde
avatar
Mitglied

Zitat von Nicolche
Durch das, das Frauen so Zahlreich auf der Welt vertreten sind. Denke ich ehr das die wahrscheinlichkeit das alle Frauen fast gleich sind ehr unwahrscheinlich.
Kam erst letzten im Tv


Ja wenn das im TV schon gesagt wird dann muss das ja stimmen......



 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 19:33
avatar  Monika
#25 RE: Tach in die Runde
avatar
Mitglied

*loooooooooooooooooooooooool*
Hier ist es lustig , da schau ich öfter rein.:))))

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 21:47
#26 RE: Tach in die Runde
An
Mitglied

naja wenn man sich schon nach rechtschreibfehlern umsehen muss um jemanden angreifen zu können macht derjenige (fast) alles richtig :P


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 22:00
avatar  ( Gast )
#27 RE: Tach in die Runde
Gast
( Gast )

Zitat von Nicolche
Oh mein Gott, mein Pferd pfeift, morgen geht die Welt unter, weil ich soviele Fehler im Beitrag habe. Kannst ja meine Beiträge koregieren wenn es dich so stört.


Man will ja nicht alte Kamellen aufwärmen - Aber man kann dieses Zitat verbessern! Merke dir eines: "so viele" wird stets auseinander geschrieben, ebenso wie "gar nichts" - genauso wird "leer" mit doppel "e" und nicht mit "eh" geschrieben.

Auch korrigieren schreibt man so wie in der Fettschrift zu sehen ;-)

Das ist alles Grundschul 1x1 + solltest du als betagte und gesunde Deutsche wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 22:03
avatar  Vitalis
#28 RE: Tach in die Runde
avatar
Profi

Ach Leutz, Ihr mach ja schon wieder die schöne Stimmung Kaput, mai mai...
Bitte nicht zu persönlich werden gel. :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 22:04
avatar  ( Gast )
#29 RE: Tach in die Runde
Gast
( Gast )

"Kaputt" mit 2 "t" bitte ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2008 22:14
avatar  ( Gast )
#30 RE: Tach in die Runde
Gast
( Gast )

@ Nicolche


Du bist Mutter?

Ich geb dir mal einen Tip:

Mach mal etwas mehr am PC langsam und widme deine Zeit deinem Sprössling. Es braucht deine Zeit und du solltest dir auch Zeit nehmen, wenn du ihm mal hilfreich sein willst bei den Diktaten ;-)

Mal im Ernst:

Ich will dir nicht zu nahe treten aber deine Satements sind nahezu erschreckend OO


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!