back up auch teilweise?

30.01.2008 00:41
avatar  Kessi ( Gast )
#1 back up auch teilweise?
Ke
Kessi ( Gast )

Hallo
Ich habe in meinen board 3 threads gelöscht und möchte diese gerne wieder haben. Aber nur diese. Ist sowas auch technisch möglich? Eine sonstige Rückstellung ist nicht nötig. (Ich weiss ist kostenpflichtig Kontaktformular)
Kessi


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2008 00:44
avatar  Vitalis
#2 RE: back up auch teilweise?
avatar
Profi

Technisch gesehen ist sehr viel möglich, jedoch wäre dass von Ihnen evtl. etwas aufwendiger, da die bestimmten Datensätze erst rausgesucht werden müsste. Stellen Sie, wie Sie schon angemerkt haben, Ihre Anfrage via Kontaktformular.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2008 00:59
avatar  Kessi ( Gast )
#3 RE: back up auch teilweise?
Ke
Kessi ( Gast )

Hallo
Das ist ja eine sehr interessante Perspektive. Dazu noch eine Frage. Ich habe die 3 threads neu erstellt und diese wurden auch schon wieder mit Beiträgen gefüllt. Wären diese 3 neuen threads dann gelöscht oder überspielt? Dann noch eine Frage: Wären meine neusten Mitglieder nach dem back up noch da oder muß ich sie vorher anschreiben das sie sich nach dem back up neu anmelden müssen? (Ich glaub es zwar nicht frag aber vorsichtshalber nach)
Kessi


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2008 01:14 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2008 01:15)
avatar  Vitalis
#4 RE: back up auch teilweise?
avatar
Profi
Nein, Mitglieder, Rechte, etc, bleiben erhalten, da nur einige Datensätze in einer Tabelle (Welche lediglich die Beiträge beinhaltet) wieder hinzugefügt werden. Dabei sollte nichts überschrieben werden, da die Beiträge jeweils verschiedene IDs besitzen die eindeutig zugeordnet sind, und nicht doppelt vorkommen. Deshalb ist es zb. möglich gleichnamige Threads zu eröffnen, *g*

Sprechen Sie jedoch explizit genau das an, was Sie wünschen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2008 01:18
avatar  Kessi ( Gast )
#5 RE: back up auch teilweise?
Ke
Kessi ( Gast )

Hallo
Danke schön für die schnelle Hilfe.
Kessi


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 21:28
avatar  Kessi ( Gast )
#6 RE: back up auch teilweise?
Ke
Kessi ( Gast )

Hallo
Nur mal so zur Info: 2 mal angeschrieben und bis heute nicht auch nur einmal eine Antwort bekommen. Keine Bankverbindung ob es technisch möglich ist usw, usw. Gar nichts. Sehr entäuschend sowas.
Gruß Kessi


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 16:47
avatar  ( Gast )
#7 RE: back up auch teilweise?
Gast
( Gast )

wusste gar nicht dass das möglich ist, könnte ich ja fast die einträge die vor 2 jahren in meinem forum waren wiederholen lol


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 17:02
avatar  Fabian
#8 RE: back up auch teilweise?
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Kessi
Hallo
Nur mal so zur Info: 2 mal angeschrieben und bis heute nicht auch nur einmal eine Antwort bekommen. Keine Bankverbindung ob es technisch möglich ist usw, usw. Gar nichts. Sehr entäuschend sowas.
Gruß Kessi

Kommt drauf an wo du nachgefragt hast?
Hier gibt es ein Kontakt Formular:
http://www.homepagemodules.de/Kontakt.html
oder direkt an Johannes:

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2008 12:52
avatar  ( Gast )
#9 RE: back up auch teilweise?
Gast
( Gast )

Hallo Fabian
Einmal Kontakformular, einmal mail an Johannes + pm wo nur die Lesebestätigung zurück kam.
Kessi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!