Werbung 24

  • Seite 1 von 2
28.01.2008 14:06
#1 Werbung 24
avatar
Mitglied

Hallo leute

Ich habe heute ein neues forum eröffnet zur werbe zecken da könnt ihr werbung für eure seite machen also wirde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und werbung macht^^ also bis dann

http://149496.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2008 16:11 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2008 16:12)
#2 RE: Werbung 24
avatar
Mitglied
Ist das ein werbefreies Forum? Du darfst sonst nämlich keine eigene Werbung einbinden... Damit meine ich nicht die Werbung für andere Foren, sondern das Ding rechts oben in der Ecke und andere kommerzielle Werbung.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2008 16:17
#3 RE: Werbung 24
avatar
Mitglied

warum es das nicht erlaubt?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2008 17:28 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2008 17:32)
avatar  Fabian
#4 RE: Werbung 24
avatar
Xobor-Spezialist
=> würde schnellstens Werbung raus machen sonst ist das Forum gelöscht!

kommerzielle Werbung ist nicht erlaubt - Werbung für andere Foren jedoch schon!
-> hier gibt es ein kostenloses Forum: http://www.homepagemodules.de/werbefrei.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2008 17:35
#5 RE: Werbung 24
avatar
Mitglied

so ist jetzt passiert kann ich den jetzt auch werbung in den beiträgen machen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2008 17:41
#6 RE: Werbung 24
avatar
Mitglied

Also diese Art von Werbung ist ja schon ein bisschen dreist. Da wird das kostenlose Forum zum geld-verdienen eingesetzt...

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2008 17:43
avatar  Fabian
#7 RE: Werbung 24
avatar
Xobor-Spezialist

ich sehe die Werbung immer noch?
(Page-Peel und Ticker)

Wie gesagt du darfst Werbung machen solange du dafür kein Geld oder z.b. mehr Besucher bekommst.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2008 17:43
#8 RE: Werbung 24
avatar
Administrator

Der Herr hat bereits ein werbefreies Forum bestellt, also gibt es keinen Grund zur Beanstandung mehr..

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2008 17:44
#9 RE: Werbung 24
avatar
Mitglied

also hab es jetz werbefrei geschlaten kann ich den jetz werbung machen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2008 18:01
avatar  Fabian
#10 RE: Werbung 24
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von dj nuclear
Der Herr hat bereits ein werbefreies Forum bestellt, also gibt es keinen Grund zur Beanstandung mehr..

-> das ändert die Lage natürlich vollkommen
(habe mich natürlich gewundert da unter einem Beitrag die Google Werbung war)

Zitat von dj nuclear
also hab es jetz werbefrei geschlaten kann ich den jetz werbung machen?

natürlich - sobald man werbe frei ist kann man auch kommerzielle Werbung (für die man Geld bekommt) benutzen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2008 19:41
#11 RE: Werbung 24
avatar
Mitglied

und wie findet ihr die seite?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2008 19:42
avatar  Bengt
#12 RE: Werbung 24
avatar
Mitglied

seiten-ladefehler?!



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2008 19:54
#13 RE: Werbung 24
avatar
Mitglied

^^??? http://www.werbecity.de ist anscheiend noch nich frei aber der hier müsset gehn http://149496.homepagemodules.de ^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2008 23:54
avatar  BOo°m
#14 RE: Werbung 24
avatar
Mitglied

...als ob man nicht schon genug an allen Ecken und Enden mit Werbung dichtgeballert würde.....


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2008 00:02
#15 RE: Werbung 24
avatar
Mitglied

naja sollte ja auch nur ne möglichkeit sein für andere forum oder seite betreiber werbung zu machen des wegen ja auch werbecity24 ^^ und wird mich auch freuen wenn ihr alle da werbung macht also bis denn


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!