3. Ebene New-Symbol

27.01.2008 10:51
#1 3. Ebene New-Symbol
Si
Mitglied

Ich habe das so gemacht, dass ich in der Forumübersicht bei den einzelnen Foren, die auf der 3. Ebene liegen, Symbole vorgesetzt habe. Kann ich das machen, dass diese sich ändern, wenn in einem der 3. Ebene Foren ein neuer Beitrag geschrieben wurde?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2008 17:48
#2 RE: 3. Ebene New-Symbol
Si
Mitglied

Weiß das niemand oder ist meine Frage vllt zu unverständlich formuliert?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2008 19:03 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2008 19:04)
avatar  Vitalis
#3 RE: 3. Ebene New-Symbol
avatar
Profi
Ich verstehst so: Sie sind gerade auf der Forumsübersicht - nun hat jemand einen Beitrag in der 3. Ebene geschrieben. Nun haben Sie die Forumsübersicht aktualisiert und wollen auf dem ersten Blick wissen, auf welcher Ebene der Beitrag geschrieben wurde.

=> Mir ist derzeitig keine Möglichkeit bekannt, jedoch muss ich hier klar zugeben, dass ich das noch nie probiert habe.

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2008 20:32
avatar  Bengt
#4 RE: 3. Ebene New-Symbol
avatar
Mitglied

ich glaube du meinst das so wie bei uns:

hier link zum tutorial
http://www.myhpm.de/t163f57-Tutorial-Bei...fuer-Ebene.html



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2008 21:20
#5 RE: 3. Ebene New-Symbol
Si
Mitglied

Also ich meine das so: Wenn man bei mir in der Forumübersicht ist, habe ich neben jeden Link, der zur dritten Ebene führ ein Symbol eingebaut. Dieses soll sich verändern, wenn ein neuer Beitrag in dem entsprechenden Forum geschrieben wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2008 19:21
#6 RE: 3. Ebene New-Symbol
avatar
Mitglied

Wenn ich mich nicht irre, dann ist {{subforum:new_messages==true.newforum}} die Variable, die für die Neu-Bilder sorgt.

Ich habe diese mal in die Foren-Übersicht eingebaut, aber es hat nicht funktioniert.
Ich schätze mal, dass dort die Variable nicht unerstützt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!