"New" - Symbol wird angezeigt, ohne das es einen Beitrag gibt!

26.10.2006 18:51
avatar  Fabian
#1 "New" - Symbol wird angezeigt, ohne das es einen Beitrag gibt!
avatar
Xobor-Spezialist

Mir ist gerade aufgefallen das in einem etwas älterem Bereiche eines Forums das Symbol erscheint, obwohl es in diesem Bereich noch keine Beiträge gibt!

Der Bereich ist eigentlich schon etwas älter wurde aber noch nie genutzt, deswegen ist es eben so komisch das dort ein Symbol erscheint.

Zur Info: ich habe diesen Beitrag erstellt und war dort auch schon öfters (ohne das dort ein Symbol erscheint)

Ich habe schon öfters Refresh gedrückt ... ist das ein Temporär Fehler, oder ist da was anderes Falsch?

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2006 21:04
avatar  Carsten
#2 RE: "New" - Symbol wird angezeigt, ohne das es einen Beitrag gibt!
Ca
Mitglied

Kann es sein das dort ein Beitrag geschrieben wurde und dann aber von einen Admin/Moderator gelöscht? Auch dann erscheint soweit ich das weiß ein "NEW" Zeichen. ( was übriegens mal behoben werden könnte falls es noch der fall ist.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2006 21:24
avatar  Fabian
#3 RE: "New" - Symbol wird angezeigt, ohne das es einen Beitrag gibt!
avatar
Xobor-Spezialist

Soweit ich weiß gab es in diesem Bereich noch keinen Beitrag.
Es gibt in diesem Bereich keine Moderatoren die Beiträge löschen könnten, ich habe auch keinen gelöscht (wenn dan in den Papierkorb geschoben, dort ist aber kein Beitrag der zu diesem Bereich passt drinnen)
Mein Co. Administrator hat auch keinen Beitrag in diesem Bereich gelöscht.

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!