Forum langsam

  • Seite 2 von 2
22.01.2008 19:16 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2008 19:19)
avatar  micha.
#16 RE: Forum langsam
avatar
Mitglied
Bei mir seit 10min Server nicht gefunden, Seite kann nicht angezeigt werden ...
Nix geht mehr.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2008 19:21
avatar  ( Gast )
#17 RE: Forum langsam
Gast
( Gast )

bei mir kommt son Seiten Lade Fehler


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2008 19:32
avatar  micha.
#18 RE: Forum langsam
avatar
Mitglied

geht noch immer nix ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2008 19:37
avatar  dagmar
#19 RE: Forum langsam
da
Mitglied

Ich bestätige für mein Forum 139422 - lange Ladezeiten und Fehlermeldungen wie bereits genannt - seit heute Nachmittag.

Hingegen in meinem Forum 101753 keinerlei Probleme.

Herzlichen Gruß
Dagmar

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2008 19:42
#20 RE: Forum langsam
avatar
Mitglied

In unserem Forum ständige Fehlermeldungen und sehr lange Ladezeiten. Zeitweise auch kompletter Absturz wenn auf aktualisiern geklickt wird!

Grüßle


http://www.tratsch-ecke.de/


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2008 19:44
#21 RE: Forum langsam
avatar
Mitglied

Bei mir auch!

Dauert schon eine ganze Weile!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2008 19:46
#22 RE: Forum langsam
avatar
Administrator

Die ddos von Gestern (siehe Anfang dieses Threads) läuft erneut mit diesmal einem anderem Ziel. manchmal ist es wirklich nicht zu verstehen, wieso hier mit derart krimineller Energie gegen manche Foren und unsere Server vorgegangen werden.
Es wird in jedem Fall Konsequenzen für die Täter geben - hier hört der Spaß auf.

--

Die betroffenen Foren werden - soweit möglich - in kürze wieder schnell erreichbar sein.
Da wir es hier jedoch mit einem Angreifer zu tun haben und nicht wissen welchen Ausmaßes die Möglichkeiten dieses Angreifers sind, ist eine Vorhersage schwierig. Derzeit sind es 5400 Zugriffe / Minute von vielen verschiedenen Rechnern, welche vom Angreifer kontrolliert und zum Angriff mißbraucht werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2008 19:47
avatar  micha.
#23 RE: Forum langsam
avatar
Mitglied

Danke Johannes.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2008 19:48
#24 RE: Forum langsam
avatar
Mitglied

Danke Johannes für die prompte Antwort!

Grüßle Leventios1961!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2008 19:50
avatar  dagmar
#25 RE: Forum langsam
da
Mitglied

5 Minuten später - nun flitzt es wieder, das Forum 139422. Ich hoffe, es bleibt so. :-)

Herzlichen Gruß
Dagmar

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2008 20:24
avatar  Rheinline ( Gast )
#26 RE: Forum langsam
Rh
Rheinline ( Gast )

Hallo,
Ich habe soeben eine Mail von Johannes bekommen. Dort stand unter anderen drin das mein Forum eines ist, welches angegriffen worden ist. Nun wollte ich fragen wie es weiter geht und was nun los ist mit dem Forum. Ich bitte um eine schnelle Antwort.

Gruß, rheinline


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2008 20:26
#27 RE: Forum langsam
avatar
Administrator

Lassen Sie uns das über E-Mail besprechen.
Thema geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!