Online Zeit

20.01.2008 20:13
#1 Online Zeit
Bi
Mitglied

Kann mann das irgendwie machen das man bei jedem User sieht wie viele Onlinestuden er in diesem Forum verbracht hatß??


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 20:21
avatar  Vitalis
#2 RE: Online Zeit
avatar
Profi

Derzeit ist das für Sie nicht möglich.
Mir ist auch nicht bekannt, dass HPM die Zeit mitstoppt.
Dennoch ist es möglich, dass es evtl. bei einem der nächsten Updates kommen könnte.
Problematisch hierbei ist, dass es ab dann mitzählen würde und bei den Usern, welche schon davor angemeldet haben, würde es ebenfalls bei "null" anfangen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2008 17:40
#3 RE: Online Zeit
Bi
Mitglied

Ja das ist kein Problem und eine Frage jetzt können doch admins die nickanem ändern geht das dasdie user selbst das auch können??


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2008 18:00
avatar  Vitalis
#4 RE: Online Zeit
avatar
Profi

Derzeit ist diese Funktion aus bestimmten Gründen nur von Admin regelbar. Evtl. könnte draus was werden, jedoch denke ich, dass es durchaus vorkommen kann, dass User spaßhalber 50 Mal am Tag deren Namen ändern... das ist auch nicht der Sinn.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2008 18:00
avatar  micha.
#5 RE: Online Zeit
avatar
Mitglied

Wenn das ginge, das wär ja die Hölle ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2008 18:02
#6 RE: Online Zeit
avatar
Administrator

Es wird kommen, allerdings natürlich als Standard ausgeschaltet.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2008 18:06 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2008 18:06)
avatar  Merk
#7 RE: Online Zeit
Me
Mitglied
Wenn die Funktion aktiviert ist, wäre ich dafür eine Zeitsperre einzuführen, damit ein User maximal einmal pro Woche (eventuell auch vom Admin frei einstellbar) seinen Namen ändern kann.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!