themen als wichtig hervor heben

01.05.2006 14:11
#1 themen als wichtig hervor heben
Ze
Mitglied

Hallo,
Meine User lesen leider nicht alle Beiträge da sie zu faul sind o.ä., naja und da lesen sie auch nicht wichtige beiträge von Moderatroen!!

Meine Frage:
Ist es möglich, dass Moderatoren einen zusatz button haben mit welchen sie ihren beitrag gleich auf der Startseite hervorheben können, wie z.b. statt News, Wichtig oder so!??

Würde mich über eine Antwort freun!

mfG

ZeitZumFaken


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2006 14:54 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2006 15:00)
#2 RE: themen als wichtig hervor heben
Ni
Mitglied
...den thread selber kannst du ja über die edit-funktion markieren und z.b. "wichtig:" davor setzten und ihn sogar an erster stelle stehen lassen. der vermerk erschein dann allerdings nur in der "rubrik-übersicht" bzw. bei "beiträge der letzten tage".

ansonsten musst du halt beim titel des threads gleich WICHTIG davor schreiben. dann erscheint das auch in der forum-übersicht, wenn es denn so bei dir eingestellt ist, dass der thread-titel des zuletzt beantworteten threads auch in der forum-übersicht erscheint
(bei mir ist das zumindest so ).


Gruss
Nightrider
_______________
Das Forum: http://www.musik-und-spass.de.be
Die HP: http://www.verrueckte-welt.de.be


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2006 15:04
#3 RE: themen als wichtig hervor heben
Ze
Mitglied

Hallo,
das war zwar nicht ganz das was ich wollte, aber trotzdem danke!
wenn noch wer ne andere idee hat biiiiiiiiiiiittttteeeeeee posten!
thx

mfG
ZeitZumFaken


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2006 15:11 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2006 15:13)
#4 RE: themen als wichtig hervor heben
Ni
Mitglied
...ich weiss was du meinst. aber der "new" - button der in der forum-übersicht erscheint, reagiert ja nur automatisch darauf, ob ein beitrag neu hinzugefügt wurde. es kann dort ja nicht nach wichtigkeit unterschieden werden. würde mich doch sehr wundern, wenn es zurzeit eine funktion gibt, die deinem wunsch entsprechen kann.


Gruss
Nightrider
_______________
Das Forum: http://www.musik-und-spass.de.be
Die HP: http://www.verrueckte-welt.de.be


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2006 16:17
#5 RE: themen als wichtig hervor heben
Ze
Mitglied

Hallo,
Es geht schon nur muss ich da ziehmlich ins template eingreifen.....naja ich bin nicht grad ein html genie, versteh grad mal das was dort steht aber von html tags selber basteln.....naja da bin ich noch unerfahren......desswegen wollt ich mit hilfe von aneren besorgen.

mfG
ZeitZumFaken


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2006 01:22
avatar  BOo°m
#6 RE: themen als wichtig hervor heben
avatar
Mitglied

Wenn man Forencodes im Namen von Themen erlauben würde könnte man sich selbst diverse "Wichtig-Zeichen" erstellen................
Vielleicht ein Verbesserungsvorschlag.



 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2006 00:47
avatar  woina
#7 RE: themen als wichtig hervor heben
wo
Mitglied

In Antwort auf:
Vielleicht ein Verbesserungsvorschlag.

Nur nicht untertreiben... find ich gut, mal sehen was Johannes dazu sagt.


Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2006 19:12
#8 RE: themen als wichtig hervor heben
Ze
Mitglied

cool, d.h. es gibt chancen dass soetwas vielleicht kommt??
ZeitZumFaken


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2006 20:25
avatar  woina
#9 RE: themen als wichtig hervor heben
wo
Mitglied

Das kann ich leider nicht sagen, da ich weder die nötige Arbeit noch die Auswirkungen auf Serverlast und Co. abschätzen kann.
Ich find nur die Idee gut. ;)



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!