Banner für die website

05.01.2008 07:21
#1 Banner für die website
He
Mitglied

würde mir ein banner, welches besser zu mittelalter, drachen und elfen paßt zur verfügung stehen, würde ich dies ja mit einbinden auf meiner seite. gibt es da ne möglichkeit, ein solches zu basteln oder liegt das nicht im interesse der betreiber dieses hostservices ??? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2008 10:11 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2008 10:12)
avatar  Zooo
#2 RE: Banner für die website
Zo
Mitglied
Ich glaube nicht, dass Hompagemodules Ihnen ein Banner erstellt, aber Sie können es ja selbst versuchen. --> GIMP

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2008 16:36
avatar  BOo°m
#3 RE: Banner für die website
avatar
Mitglied

Zitat von Heromics
würde mir ein banner, welches besser zu mittelalter, drachen und elfen paßt zur verfügung stehen, würde ich dies ja mit einbinden auf meiner seite. gibt es da ne möglichkeit, ein solches zu basteln oder liegt das nicht im interesse der betreiber dieses hostservices ??? ;)


Aber klar, ich denke die Jungs von HPM haben genug Zeit für jedes der über 100.000 einen personalisierten Banner zu entwerfen und wenn sie schon dabei sind könnten sie eigentlich auch gleich mehrere 100.000 personalisierte Layouts erstellen. Johannes macht das schon.....;D



 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2008 22:16
#4 RE: Banner für die website
He
Mitglied

was für eine wunderbar ironische antwort...grins

ich wollte nix persöhnliches sondern was passendes. aber eine antwort ist eine antwort! also danke für die deine und ich hab´s ja auch provoziert


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2008 08:51
avatar  ( Gast )
#5 RE: Banner für die website
Gast
( Gast )

Du kannst doch nix anderes vom großen "Meister" erwarten ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!