Benutzergruppe in Mitgliederübersicht

31.12.2007 20:05
#1 Benutzergruppe in Mitgliederübersicht
avatar
Mitglied

Moin!

Ich würde gerne, das in der Mitgliederübersicht auch die Benutzergruppen angezeigt werden. Über die Suche habe ich erfahren das das nicht möglich ist. Allerdings stammt die Aussage von 2006 und seid dem waren hpmler sehr fleissig!

Nun meine dreiste Frage: Ist das inzwischen möglich? Falls Ja, wo muss ich was für einen Code einfügen?

Euch allen einen guten Rutsch und macht weiter so!!

__________________________________________________
--> http://163639.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 12:02
#2 RE: Benutzergruppe in Mitgliederübersicht
avatar
Mitglied

*push*

^^

__________________________________________________
--> http://163639.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 13:11
avatar  Vitalis
#3 RE: Benutzergruppe in Mitgliederübersicht
avatar
Profi

Auch bisher ist es nicht möglich irgendwelche Benutergruppen zu selektieren, (Ausgenommen: Admin, normaler Benutzer & Gäste) ansonsten wurde es nie ausgebaut.
Evtl. könnte es im folgeden Update erweitert werden.




 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 13:42
#4 RE: Benutzergruppe in Mitgliederübersicht
avatar
Mitglied

Danke für die Antwort, glaube aber sie ging ein wenig an meiner Frage vorbei. Ich würde gerne die Mitgliederliste (http://108491.homepagemodules.de/userlist.php) so überarbeiten, das dort auch die jeweilige Benutzergruppe des Mitgliedes zumindest angezeigt wird.

__________________________________________________
--> http://163639.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 13:51
avatar  Vitalis
#5 RE: Benutzergruppe in Mitgliederübersicht
avatar
Profi

Im Grunde hängt es dennoch zusammen, da die Benutzergruppen zunächst ausgelesen werden müssten, was ja soweit noch nicht möglich ist, Antwort bleibt also gleich




 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 14:13 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2008 14:13)
#6 RE: Benutzergruppe in Mitgliederübersicht
avatar
Mitglied
OK, verstehe

Danke für die Mühe

~closed~
__________________________________________________
--> http://163639.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!