datei-upload (nicht) möglich?

09.11.2007 16:25
avatar  doneric ( Gast )
#1 datei-upload (nicht) möglich?
do
doneric ( Gast )

Hallo helfende User.
Irgendwie scheitere ich sogar als Administrator am Hochladen von Dateien (egal welchen Typs und egal wie groß). Müsste man die Datei dann auch im Beitrag oder darunter sehen?
Danke für Eure Hilfe.
doneric


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2007 16:48
#2 RE: datei-upload (nicht) möglich?
avatar
Administrator

Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2007 17:27
avatar  doneric ( Gast )
#3 RE: datei-upload (nicht) möglich?
do
doneric ( Gast )

Danke für die schnelle Reaktion.
Erstmal meine Boardnr., ehe ich sie wieder vergesse: 44377.
Inzwischen gelang es mir über eine sehr lange Ladezeit, eine winzige .txt-Datei so hochzuladen, dass sie angezeigt wird. Nur öffnen lässt sie sich nicht, da kommt eine Servermeldung:
The requested URL /b44377/f44t70p248n1.txt was not found on this server.
Nun hat es sogar mit einer fast 2MB großen Zip-Datei nach einer kleinen Ewigkeit funktioniert. Komischerweise ist die Downloadzeit extrem kurz. Mit dem Versuch eine zweite 2MB-Datei hochzuschicken habe ich den Server nun mittlerweile knapp 10 Minuten beschäftigt. Ich warte mal nicht länger, weil ich den Eindruck habe, da klemmt etwas. Ich hänge mal versuchshalber hier eine solche Datei mit dran. ==> 3 bis 4 Minuten, das ist erträglich. Der Upload, den ich auf den anderen Server schiebe läuft schon viel, viel länger.
Danke.
doneric


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!