letzte Beiträge

09.11.2007 12:14
#1 letzte Beiträge
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee wie ich auf die Forum Übersicht im unteren Bereich ein Fenster einfügen kann, indem die letzten 5 Beiträge angezeigt werden?

Gruß Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2007 19:03 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2007 19:04)
avatar  Vitalis
#2 RE: letzte Beiträge
avatar
Profi
Sie meinten Bestimmt so etwas: (leider gibt es da ein Problem... der IE ist zu dumm um den Script zu interpretieren...
<table width="700" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td>Titel</td>
<td>Name</td>
<td>Antworten</td>
<td>Hits</td>
<td>Datum</td>
</tr>
<script language="Javascript" src="http://xxxxx.homepagemodules.de/napping.php?out=js"></script>
<script language="Javascript">
if(hpm_topics.length>0) {
for(var i = 0;i < hpm_topics.length && i < 15;i++) {
document.write('<tr>');
document.write('<td><a href="' + hpm_topics[i]['link'] + '">' + hpm_topics[i]['title']+ '</a></td>');
document.write('<td>' + hpm_topics[i] ['last_name'] + '</td>');
document.write('<td>' + hpm_topics[i]['answers'] + '</td>');
document.write('<td>' + hpm_topics[i]['hits'] + '</td>');
document.write('<td>' + hpm_topics[i]['last_date'] + '</td>');
document.write('</tr>');
}
}
</script>
</table>
Anzahl an Beiträge
Nummer deines Boards
Breite der Tabelle

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2007 19:56
#3 RE: letzte Beiträge
avatar
Mitglied

Hallo Stargate,

Danke werde das gleich mal testen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2007 20:49
#4 RE: letzte Beiträge
avatar
Mitglied

Hallo Stargate!!!

leider geht es nicht so wie ich es mir vorstelle!! Die Angaben stimmen auch nicht!!!

Könnte es evtl. daran liegen, dass manche User über die Board-Nr. das Forum aufrufen und andere über die Domain?

Oder könnte es daran liegen, dass manche Bereiche nicht für alle Mitglieder sichtbar sind?

Gibt es nicht eine Möglichkeit eine abgespeckte Variante von der Seite "Beiträge der letzten Tage" einzubinden? Dann könnten auch die IE Nutzer dieses "Tool" nutzen?

Gruß Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2007 23:10
avatar  Vitalis
#5 RE: letzte Beiträge
avatar
Profi

Nein leider nicht, auch ich bedauere es...
Sie können natürlich die Domain welche Sie gekauft haben dafür hernehmen, jedoch bezweifle ich, dass es überhaupt etwas mit der Domain zu tun hat, da dieser Script dafür gedacht war, die Beiträge auf der Homepage anzuzeigen...

Und ich Hoffe sehr, dass der Script nur die Beiträge anzeigt, welche für die jeweilige Benutzergruppe auch normal zugänglich ist.

Es gebe leider nur diese Möglichkeit. Jedoch können Sie den Mitglieder RSS anbieten, müsste in Ihrem Board auch verfügbar sein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2008 14:20
avatar  Riddick
#6 RE: letzte Beiträge
avatar
Mitglied

Ich habe das gute Stück eingebaut. Funzt super. Klasse Arbeit. Danke an den Entwickler.
Nun kann es aber sein, dass im selben Thread 2-3 Antworten hintereinander geschrieben werden.
Ist es möglich diese alle einzeln anzuzeigen und dann auch direkt zu verlinken, so dass man z.B. auf den vorletzten Beitrag im Thread zugreift???






 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2008 00:05
avatar  Viersener42ne ( Gast )
#7 RE: letzte Beiträge
Vi
Viersener42ne ( Gast )

Ich bin blutiger Anfänger. Also ich habe das orginal Template gespeichert. Was muss ich nun tun?

Bin auf Edit gegangen und dann auf Forumübersicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!