Gäste können mein Forum sehen. Das möchte ich nicht

01.11.2007 16:30
avatar  Praxxis ( Gast )
#1 Gäste können mein Forum sehen. Das möchte ich nicht
Pr
Praxxis ( Gast )

Hallo! Ich habe in meinem Forum bei Gäste und bei Foren die Häkchen rausgenommen. Nun habe ich mal über einen anderen PC mich auf mein Forum als Gasst draufgeschaltet. Ich kann trotzdem alles einsehen. Wie kann ich mein Forum für andere Internetbenutzer nicht lesbar machen?
Grüße Praxxis


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2007 17:29 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2007 17:30)
#2 RE: Gäste können mein Forum sehen. Das möchte ich nicht
avatar
Mitglied
Admin->Benutzer
Dort auf die Benutzergruppe "Gast" klicken und dann ganz nach unten scrollen und nachsehen, ob Gast auch in der Benutzergruppe Gast ist. Falls nicht, dann dieses nachholen mittels verschieben in die Benutzergruppe Gast und Bestätigen durch OK.
Vorausgesetzt ist natürlich, daß Du ALLE Häkchen in allen Foren für Gäste entfernt hast, davon geh ich nach Deinen Aussagen mal aus.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!