Hits anzeige

22.10.2007 15:33
avatar  ( Gast )
#1 Hits anzeige
Gast
( Gast )

Hi und hoffe mal vorweg das mir jeman helfen kan, ich möchte bei meinem Forum wie es auch bei jedem anderen ist die Hits anzeigen, such mich schon zum Esel im Admin Menü, finde aber keine Einstellung dafür, pls help


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2007 16:05
avatar  BOo°m
#2 RE: Hits anzeige
avatar
Mitglied

Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

Eigenes Template? Eigene Template-Elemente schon zurückgesetzt?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2007 23:20
avatar  ( Gast )
#3 RE: Hits anzeige
Gast
( Gast )

http://51832.dynamicboard.de/ das ist die board nummer, mal sehen ob dies jezt hilft?!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2007 23:23
avatar  ( Gast )
#4 RE: Hits anzeige
Gast
( Gast )

Mir ist aber gerade etwas anderes hier im Hilfe FOrum aufgefallen, kann es sein das Hits nur in unterforen angezeigt werden können und nicht in der Forum übersicht?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2007 23:33
avatar  BOo°m
#5 RE: Hits anzeige
avatar
Mitglied

Was genau verstehst du unter "hits"?

Unten bei dem Link steht doch:

Aktive User:
1 Mitglied und 1 Gast sind Online. Neuestes Mitglied: Ralo
Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am 19.10.2007 22:22 Uhr.


Vielleicht noch ein Link zu dem Board wo das anders dargestellt wird oder zumindest ein Screenshot davon zum besseren Verständnis?




 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2007 23:47
avatar  ( Gast )
#6 RE: Hits anzeige
Gast
( Gast )

Danke nochmal für die antwort, unter "hits" meine ich wieviele User bzw wie oft ein Beitrag angeklickt wurde, und bei genauerer Überlegung ist mir eingefallen das diese Anzeige in der Forum Übersicht nicht möglich ist, da jedes Forum aus unter Foren besteht, und bei diesen werden die Hits ja angezeigt. Hatte da einen blöden Überlegungsfehler, wollte unbedingt wissen welche beiträge am interessantesten sind für die User und, ja logisch, kan man das nur in den Unterforen anzeigen, den selbst wen ich viele HITS auf einem Überbegriff habe heist das nicht, das die Themen darin interessant für die User wirken, denke das problem welches ich habe bzw geglaubt zu haben, hat sich erledigt. Danke für deine Antwort und deine Zeit die du dadurch geopfert hast. Muß noch erwähnen, 1a Forum system vorallem für ein Gratis forum, (ich weis wie ich meinen PC starte, wie ich meinen Kunden damit REchnungen schreibe und das wars, dennoch habe ich ein FOrum welches genuzt wird zustande gebracht^^) und auch die User der Gratisforen, welche anscheinend sehr erfahren sind helfen wirklich schnell auch wen es so wie bei mir nicht wirklich ein Problem war. Danke nochmal.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2007 23:58
avatar  BOo°m
#7 RE: Hits anzeige
avatar
Mitglied

Kein Problem, viel Spaß mit deinem neuen Forum.

Als kleiner Lesetipp für Einsteiger könnte ich dir noch mein Forum ans Herz legen. Dort findest du die eine oder andere Frage aus dem Support hier etwas ausführlicher erklärt:

http://www.foreninformation.de/f25-big-F...Admins-big.html


Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!