Hit Anzeige Bildergalerie

01.09.2017 11:09
avatar  ( gelöscht )
#1 Hit Anzeige Bildergalerie
Gast
( gelöscht )

Kurze Frage:

Darf man erfahren, in welchem Element die unter Admin→Extras→Bildergalerie implementierte Hit Anzeige bei Aktivierung dargestellt wird ?

Vielen Dank.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 12:27 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 12:28)
avatar  Sami
#2 RE: Hit Anzeige Bildergalerie
avatar
Xobor

Hi Fränki, das findest du unter "Bildergalerie - Bild anzeigen":

1
2
 
1
{{show_pic_hits==true.start}}<span class='hitcounter' style='float:right'>Zugriffe: {{hits}}</span>{{show_pic_hits==true.end}}
 

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 12:59
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Hit Anzeige Bildergalerie
Gast
( gelöscht )

Vielen Dank , Sami .

Dann schau ich dort mal. Im moment habe ich nämlich das Problem, dass ich die Anzeige nicht sehe , was aber sicher damit zusammenhängt, dass ich meine gallery_viewpic Anzeige per CSS doch erheblich umgestaltet habe.

Ich mach mich mal auf die Suche, woran es liegt.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 13:25
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Hit Anzeige Bildergalerie
Gast
( gelöscht )

Nachtrag: Der Hinweis war sehr zielführend. Jetzt ist alles chic ! So muss Support sein, schnell, sachlich, kurz und hilfreich.

Vielen Dank.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!