Forum bekannt machen

  • Seite 2 von 2
10.10.2007 16:20
#16 RE: Forum bekannt machen
avatar
Mitglied

Zitat von Riddick
@cyberbob1960: Das wäre so zu sagen Abwerbung... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das den anderen Forenbetreibern gefällt...


Man kann es als solches verstehen, muss man aber nicht. Jeder User kann und sollte doch für sich selbst entscheiden, ob er / sie sich noch in weiteren Boards einträgt, oder nicht. Ich selbst bin auch noch in einigen anderen Boards zum Thema Ostrock unterwegs, auch in Boards, die absolut nix mit Ostrock zu tun haben. Bisher kamen noch keine Klagen, daß ich andere User abwerben würde. Ich weiss, daß es andere vielleicht anders sehen, als ich, aber das macht die Vielfältigkeit aus. Ich erteile meinen UserInnen jedenfalls nicht ein Verbot, ihre eigenen oder ihre "Lieblingsseiten" zu verlinken. Jeder unserer UserInnen ist meiner Ansicht nach mündig genug, selbst Entscheidungen zu treffen. User für das eigene Board zu interessieren, das macht es aus. Da kommt es auf die Qualität und vor allem Aktualität des Boardes an. In einem Board, was fast nur Chatqualität hat, oder seit Wochen nix mehr passiert, obwohl sich die Erde weiter gedreht hat, interessieren mich z.B. persönlich gesehen weniger. Und für die Qualität der Inhalte des Boardes muss nun eben mal hauptsächlich der Admin sorgen. Vieles muss man eben mal ausprobieren. So sind bei uns z.B. Witzeecken weniger gefragt, aufgrund dieser schlechten Erfahrung hab ich es dann wieder runter genommen. Witze gibt es in allen Ecken und Enden des Webs.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 11:04 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2011 11:32)
#17 RE: Forum bekannt machen
Di
Mitglied

Hi
Ich wollte auch mal was Schreiben haben auch ein Forum eröffnet und wollten ein zwei Tips zu unserem www.es***.de/Hunde-und-Katzen-Forum von euch haben wie wir evtl. mehr besucher bekommen oder so.

Danke schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 11:20
avatar  Sachse
#18 RE: Forum bekannt machen
avatar
Mitglied

Hallo,

Hat aber nicht unbedingt was mit einem Forum von Xobor zu tun....?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 14:35
#19 RE: Forum bekannt machen
mi
Mitglied

Also ich hab mein forum auf anderen foren und seiten bekannt gemacht!!
Und hab dadurch auch schon en paar mitglieder ...

http://dasminecraftforum.xobor.de/

ein Forum über das Sandboxgame Minecraft


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 14:57 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2011 15:03)
#20 RE: Forum bekannt machen
da
Mitglied

Hallo Cori,

ich habe auch ein Hundeforum.
Sowas ist nicht einfach.Wir haben eine ganz seltene Rasse, gibts nur 500 in Deutschland.
Trotzdem habe ich es geschafft in einem Jahr 8886 Beiträge, bei etwas über 100 Mitglieder.(Und das bei so seltenen Hunden)
Beagles sind doch ein Begriff, wende dich an die Vereine.Vor allem auch Beagles in Not.Die bekannter Massen ja für Versuchszwecke in Laboren gehalten werden.
Google nach Züchter, schreibe sie an.Lade sie ein. Du hast einige Möglichkeiten.
Nach meiner Statistik habe ich jetzt jeden Tag 1500-2500 Zugriffe.Hätte ich nie gedacht.
Ein Forum sollte aussagekräftig, und vor allem ein Eindruck hinterlassen.
Ich habe jetzt sogar Züchter aus Australien und Süd-Afrika.Und ich arbeite immer noch daran mich zu verbessern.
Vor allem empfehle ich dir international Leute auf dein Forum aufmerksam zu machen.

gruss Jörg
ps: ganz ehrlich.Die ganze Werbung würde mich abschrecken auf deiner Seite.
Für mein Geschmack zuviel.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 07:43
avatar  Eveline
#21 RE: Forum bekannt machen
avatar
Mitglied

Zitat
ps: ganz ehrlich.Die ganze Werbung würde mich abschrecken auf deiner Seite.
Für mein Geschmack zuviel.


welche werbung? das ist ein hunde-katzen onlineshop!

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 08:59
avatar  mihca02
#22 RE: Forum bekannt machen
mi
Mitglied

Ein Onlineshop der hier in Xobor Werbung macht :-)

(Wie mache ich meine Forum - öööhhhhh meinen Onlineshop - bekannt ! )

mit einem Minipart an Forum garniert ...

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!