Editieren nicht mehr möglich

13.01.2007 22:49
#1 Editieren nicht mehr möglich
pc
Mitglied

Hallo,

ich kann Beiträge die ich editieren möchte nicht mehr mit der Maus markieren.

So sieht das ganze aus, wobei ich einiges andere im Forum geändert habe und den Fehler selber nicht finde:

<form name="delete" method="post" action="{{form_link}}">
<input type="hidden" name="Pdelete" value="2">
<table width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="3">
<tr><td class="ntit" align="middle">{{thread==true.start}}Wollen Sie wirklich das gesamte Thema löschen?{{thread==true.else}}Wollen Sie diesen Beitrag wirklich löschen?{{thread==true.end}}</td></tr>
<tr><td class="nnor">{{thread==true.start}}Wenn Sie jetzt auf bestätigen klicken wird das komplette Thema <b>inklusive aller Antworten</b> endgültig gelöscht.
{{thread==true.else}}Wenn sie jetzt auf bestätigen klicken wird dieser Beitrag endgültig gelöscht.{{thread==true.end}}</td></tr>
<tr><td class="ntop" align="middle"><input type="submit" value=" löschen bestätigen" class="small"></td></tr>
</table>
</form>

Eigentlich ja nicht verändert aber irgendwie stimmt da was nicht. der Hintergrund ist auch Grün. Da sollte es eigentlich nicht Grün sein.

Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank!
kostenlose Computer Hilfe

http://www.kostenloseComputerHilfe.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2007 01:44 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2007 01:45)
avatar  Carsten
#2 RE: Editieren nicht mehr möglich
Ca
Mitglied
So steht es auch bei mir;
In Antwort auf:
<form name="delete" method="post" action="{{form_link}}">
<input type="hidden" name="Pdelete" value="2">
<table width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="3">
<tr><td class="ntit" align="middle">{{thread==true.start}}Wollen Sie wirklich das gesamte Thema löschen?{{thread==true.else}}Wollen Sie diesen Beitrag wirklich löschen?{{thread==true.end}}</td></tr>
<tr><td class="nnor">{{thread==true.start}}Wenn Sie jetzt auf bestätigen klicken wird das komplette Thema <b>inklusive aller Antworten</b> endgültig gelöscht.
{{thread==true.else}}Wenn sie jetzt auf bestätigen klicken wird dieser Beitrag endgültig gelöscht.{{thread==true.end}}</td></tr>
<tr><td class="ntop" align="middle"><input type="submit" value=" löschen bestätigen" class="small"></td></tr>
</table>
</form>


Benutzen Sie mal testweise das Standart Template, wenn es dann immernoch nicht weck ist liegt es warscheinlich am "Layout".

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2007 17:04
#3 RE: Editieren nicht mehr möglich
pc
Mitglied

geht wieder! danke
kostenlose Computer Hilfe

http://www.kostenloseComputerHilfe.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!