Frage: Alias Thread verschoben für x Tage

24.09.2007 00:28
avatar  Vossi
#1 Frage: Alias Thread verschoben für x Tage
Vo
Mitglied

Hi @all,
kann mir jemand sagen, ob die Funktion "Thread verschieben mit Markierung nach x Tagen" nun zuverlässig funktioniert?

Hintergrund:
Habe das lange nicht mehr benutzt, weil der Hinweis nicht weg ging ...

___________
Beste Grüße,
Vossi

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2007 00:31
#2 RE: Frage: Alias Thread verschoben für x Tage
avatar
Administrator

Nein, leider noch nicht. Ich denke es wird in den nächsten Wochen endlich integriert werden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 17:35
avatar  Vossi
#3 RE: Frage: Alias Thread verschoben für x Tage
Vo
Mitglied

Hi Johannes,
wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert jetzt die Funktion wie gewünscht?

___________
Beste Grüße,
Vossi

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2008 00:17
avatar  Vossi
#4 RE: Frage: Alias Thread verschoben für x Tage
Vo
Mitglied

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. DANKE vorab.

___________
Beste Grüße,
Vossi

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2008 17:21 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2008 17:21)
avatar  Vossi
#5 RE: Frage: Alias Thread verschoben für x Tage
Vo
Mitglied
Hi @all,
kann mir niemand meine Eingangsfrage beantworten?
___________
Beste Grüße,
Vossi

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2008 03:22
avatar  Phylia ( Gast )
#6 RE: Frage: Alias Thread verschoben für x Tage
Ph
Phylia ( Gast )

Hallo,

die Antwort würde mich auch interessieren, da wir ebenfalls tote Verschiebungs-Alias-Leichen im Forum Board 144758 haben.
Nen Hinweis oder Tool wie man die händisch löschen kann würde schon reichen.

Grüße Phylia


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2008 03:30
avatar  Phylia ( Gast )
#7 RE: Frage: Alias Thread verschoben für x Tage
Ph
Phylia ( Gast )

Ich direkt noch mal...

Also eigentlich muss gar nichts gefixt werden. Das Automatische verschwinden nach X Tagen funktioniert zwar nicht, aber da man unter [edit] bei "Einen Verweis/Alias in einem anderem Bereich erstellenden" den Alias später auch ganz einfach löschen kann, hat sich die Problematik gelößt. Soo viele Treads verschiebt man ja auch nicht, als dass es da einer funktionierenden Automatik bedarf.

Danke und Gruß noch mal - Phylia


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2008 16:55
avatar  Vossi
#8 RE: Frage: Alias Thread verschoben für x Tage
Vo
Mitglied

Zitat von Johannes
Nein, leider noch nicht. Ich denke es wird in den nächsten Wochen endlich integriert werden können.

Funktioniert das nun mittlerweile?

___________
Beste Grüße,
Vossi

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2008 18:57
avatar  Fabian
#9 RE: Frage: Alias Thread verschoben für x Tage
avatar
Xobor-Spezialist

gegenfrage: Was funktioniert den nicht und vor allem wo?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2008 19:10
avatar  Vossi
#10 RE: Frage: Alias Thread verschoben für x Tage
Vo
Mitglied

Siehe Eingangsfrage ...

___________
Beste Grüße,
Vossi

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2008 02:23
#11 RE: Frage: Alias Thread verschoben für x Tage
Bl
Mitglied

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Funktion nicht funktioniert.
Wenn man den Alias auf 1 Stunde begrenzt, dann steht es nach 1 Woche immernoch da. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2008 22:35
avatar  Marcel ( Gast )
#12 RE: Frage: Alias Thread verschoben für x Tage
Ma
Marcel ( Gast )

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, wie es mit der Funktion zum automatischen Löschen eines Alias nach einer bestimmten Zeit aussieht? Nach meinen Erkenntnissen funktioniert die wohl immer noch nicht.

Ist denn überhaupt noch geplant, diese Funktion freizuschalten?

Ich verschiebe bzw. archiviere teilweise recht viele Beiträge und setze dann einen Alias. Es ist dann schon recht umständlich, die Beiträge nach einiger Zeit wieder durchzusehen und die Aliase alle händisch zu löschen.

Gruß
Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2008 22:22
avatar  Marcel ( Gast )
#13 RE: Frage: Alias Thread verschoben für x Tage
Ma
Marcel ( Gast )

Hallo?


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2008 12:00
#14 RE: Frage: Alias Thread verschoben für x Tage
Sp
Mitglied

Da schieb ich mal.

Wäre schön, wenn die automatische Aliaslöschfunktion noch zum Laufen gebracht wird.
http://www.religionsforum-wogeheichhin.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!