Link zu nem Shop - schon Werbung?

20.09.2007 22:45
#1 Link zu nem Shop - schon Werbung?
Li
Mitglied

Hallo,
ich möchte für mein Forum ein Banner einfügen, welches mit einem Link versehen ist, zu einem Shop mit Themenspezifischen Zubehör. Gilt das schon als Werbung? Denn der Shop gehört einen guten Freund und ich bekomme dafür auch nix. Dieser Banner würde eigentich sowieso reinkommen als Gestaltungselement, nur hab ich jetzt Angst, wenn ich den verlinke, dass es dann Ärger gibt. Könnt ihr mir helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2007 23:15 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2007 23:17)
avatar  Vitalis
#2 RE: Link zu nem Shop - schon Werbung?
avatar
Profi
dies hilft ihnen evtl. weiter:
https://www.hpm-support.de/topic-threaded...message=7104746

Im Klartext, es ist eigentlich soweit erlaubt, bis eben damit zb. Geld verdient wird, oä. (denke ich zumindest)



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!