Ehemalige Forenmitglieder

11.09.2007 07:06
avatar  shandor
#1 Ehemalige Forenmitglieder
sh
Mitglied

Hallo und guten Morgen,
ist es eigentlich möglich,daß ehemalige Mitglieder,welche auch Inhaber des Forums waren,nun aber gelöscht sind,noch irgendwelche Aktivitäten ausführen können?
Wenn ich bei uns im Thread Forumsregeln auf den Namen der Verfasserin klicke,erscheint zwar Ihr Profil nicht mehr,aber unter letzte Aktivität steht immer ein anderer Zeitraum
board 129998
LG,shandor


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2007 08:10
avatar  spooner
#2 RE: Ehemalige Forenmitglieder
sp
Mitglied

das habe ich auch schon entdeckt.

sofern das mitglied aber nicht registriert ist und über keine adminrechte verfügt,kann es keine aktionen ausführen.

denke mal das unregistrierte ex-mitglieder von der aktivität als gäste gesehen werden und deshalb immer eine andere zeit angezeigt bekommen,wenn sich richtige gäste im forum tummeln


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2007 08:52 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2007 08:52)
avatar  shandor
#3 RE: Ehemalige Forenmitglieder
sh
Mitglied
Merkwürdig ist nur das wir bei Gästen 2 Benutzergruppen haben,einmal einfach Gäste denen nur Leserechte eingeräumt sind und einmal die registrierten Gäste,welche lesen und schreiben können.
Wird das Lesen denn als Aktivität angezeigt?
http://www.bobbelschefriends-markmedlockev.de

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2007 14:32
#4 RE: Ehemalige Forenmitglieder
avatar
Mitglied

Jede Art von Aktivität (Betreten des Forums, ein Thema auswählen, etc.) ist eine Aktivität, nicht nur das Schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2007 16:00
#5 RE: Ehemalige Forenmitglieder
avatar
Administrator

"Leere Profile" von ehemaligen Mitgliedern sind ein Fehler der Forum Software. Die Aktivität sagt nichts aus und hat insbesondere nichts mit der Aktivität von gelöschten Mitglider zu tun.
Der Fehler wird demnächst behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2007 17:10
avatar  shandor
#6 RE: Ehemalige Forenmitglieder
sh
Mitglied

@Johannes: ich danke Dir!
shandor


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!