kann man auch eine galerie einfügen

03.09.2007 21:40
#1 kann man auch eine galerie einfügen
HH
Mitglied

eine farge kann mann auch eine Galerie einfügen und wie.
meine Board-Nummer 137555.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2007 22:45
#2 RE: kann man auch eine galerie einfügen
avatar
Administrator

Sie können in ca. 2 Wochen über Bilder-hochladen.net - Bildergalerie auch eine Galerie in das Forum und/oder in einem Forum-Beitrag einfügen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2007 23:13
avatar  mike
#3 RE: kann man auch eine galerie einfügen
avatar
Mitglied

Das erinnert mich daran das ich mal vorgeschlagen hatte eine richtige Mitgliedergalerie im Forum einzubringen so wie sie in vielen php Foren schon gang und gebe sind... also für jedes Mitglied im Profil eine eigene Fotogalerie mit begrenztem Platz und in der Forumübersicht dann einen Bereich der die letzten Bilder die hochgeladen worden sind auch in kleiner Form zeigt - hat sich hier schon etwas getan?

Denn wenn ich das Beispiel von oben richtig verstanden habe ist das auch nichts anderes als wenn ich die Bilder in einem Forumbeitrag direkt unten mit hochlade.

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2007 23:41
#4 RE: kann man auch eine galerie einfügen
avatar
Administrator

Zu Anfang wird es sich darauf begrenzen. Eine bessere Integration in die Benutzerprofile ist jedoch nur ein kleiner Schritt, welcher kurzfristig dann unter Extras im Admin-Menü eingerichtet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2007 00:56
avatar  mike
#5 RE: kann man auch eine galerie einfügen
avatar
Mitglied

Also nicht das ich missverstanden wurde *g* - ich meinte das unter den Benutzernamen links neben den Beitrag sowie unter dem eigentlichen Profil soetwas steht wie meine "meine Galerie" und das diese dann von den Mitgliedern bearbeitet und vom Admin/Moderator verwaltet werden kann...

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2007 01:58
#6 RE: kann man auch eine galerie einfügen
avatar
Administrator

Ich spreche von einer Verknüpfung einer Galerie von Bilder-hochladen.net mit einem Mitglied in einem Forum - die Verknüpfung wird dabei durch das Mitglied hergestellt und kann ggf. durch einen Administrator lediglich entfernt werden. Verdeutlicht wird die Verknüpfung z.B. durch "Meine Galerie" oder/und auch durch eine Auswahl an Fotos im Profil.

Eine Bildergalerie zum Forum ist quasi ein anderes Thema, wird jedoch auch weiter verfolgt (und ist bis dahin jederzeit extern mit einem HTML-Link auch bereits möglich - fragen Sie Google.)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2007 07:27
avatar  mike
#7 RE: kann man auch eine galerie einfügen
avatar
Mitglied

Also nichts neues...

In Antwort auf:
Eine Bildergalerie zum Forum ist quasi ein anderes Thema, wird jedoch auch weiter verfolgt (und ist bis dahin jederzeit extern mit einem HTML-Link auch bereits möglich - fragen Sie Google.)


Google bringt da auch nichts weil dann hier auch nicht die Funktionen zur Verfügung stehen wie ich sie erfragt habe. Eine Bildergalerie wie sie nun hier angeboten wird gibt es im Internet schon (Arcor usw.) Der einzige Unterschied ist der, das unter Umständen eine Bildauswahl angezeigt wird...

Vieleicht sollte man sich dahin Gedanken machen fertige Lösungen wie sie für phbp Foren vorhandedn sind auch hier zur Verfügung zu stellen oder aber die bereits vorhanden Lösungen hier zugänglich macht.

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2007 14:50
#8 RE: kann man auch eine galerie einfügen
HH
Mitglied

wollte mich für die infos herzlich bedanken

Gruss HHVERÜCKTER


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!