Änderungen, Anzeige eines Änderungsdatum?

02.09.2007 21:46
avatar  Guenter
#1 Änderungen, Anzeige eines Änderungsdatum?
Gu
Mitglied

Hi, ich bin dabei ein kleines Forum aufzubauen und ich habe den User gestattet Ihre Beiträge beliebig zu ändern. Nun würde ich aber gerne bei den Beiträgen eine Notiz sehen, im Sinne von..

..erstellt am Datum/Zeit
..geändert von / am Datum/Zeit

Lässt sich sowas einblenden?
Wenn ja, wie?

Greetz
Günter


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2007 21:54
#2 RE: Änderungen, Anzeige eines Änderungsdatum?
Mi
Mitglied

Nein, das ist nicht möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2007 22:10
avatar  spooner
#3 RE: Änderungen, Anzeige eines Änderungsdatum?
sp
Mitglied

das datum des postings steht doch unter dem namen des users;-)

Zum zuletzt geändert
Im Template Thread - Flat bzw. Thread - Threaded folgendes einfügen.
das rot markierte muss in die entsprechende stelle des templates.


<td width="80%" class="tms2" valign="top" height="70"><table cellpadding=0 cellspacing=0 border=0 width=100%><tr><td valign=top width=100% class="tms2">
{{message:text}}
{{message:signature==true.start}}<p>{{message:signature}}</p>{{message:signature==true.end}}

{{message:lastchange==true.start}}
Zuletzt geändert: {{message:lastchange|dateformat}}
{{message:lastchange==true.end}}


{{message:files==true.start}}


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2007 22:37
#4 RE: Änderungen, Anzeige eines Änderungsdatum?
Mi
Mitglied

Hm.. eine interessante Sache. Wusste ich auch noch nicht, dann nehme ich mein Post zurück^^


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2007 22:39
avatar  Guenter
#5 RE: Änderungen, Anzeige eines Änderungsdatum?
Gu
Mitglied

Hallo, das funktioniert echt gut. DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2007 23:06
avatar  Guenter
#6 RE: Änderungen, Anzeige eines Änderungsdatum?
Gu
Mitglied

Hmm, wie muss ich {{message:username}} in den Text einbauen, damit auch der Username des "Änderers" angezeigt wird. Es kann ja sein das ein Moderator den Beitrag ändert und nicht der Ersteller selbst.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2007 23:17
avatar  spooner
#7 RE: Änderungen, Anzeige eines Änderungsdatum?
sp
Mitglied

das ist meiner meinung nach noch nicht möglich....

aber vielleicht gibt es auch dafür eine lösung;-)



in meinem forum schreiben die mods übrigens mit rot in den beitrag,das sie gerade editiert haben


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2007 14:31
#8 RE: Änderungen, Anzeige eines Änderungsdatum?
avatar
Mitglied

ich hole es mal wieder hoch, da es ja nach dem letzten Update auch wieder funktioniert !
Zumindest wird dann in den Beiträgen das Änderungsdatum / - Zeit angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2007 17:17
avatar  Riddick
#9 RE: Änderungen, Anzeige eines Änderungsdatum?
avatar
Mitglied

Ich habe gerade das Änderungsdatum eingebaut :O) Funzt... Danke spooner






 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!