Herzliches Dankeschön an......

02.09.2007 10:13
#1 Herzliches Dankeschön an......
Te
Mitglied

...BOo°m!

Nach tagelangem rumexperimentieren in der CSS-Datei hatte ich schon das schprichwörtliche Handtuch geschmissen!
Dann kam BOo°m mit seiner "foreninformation " daher und ich hatte es innerhalb "10 Min."
so,wie ich es wollte!
Na ja,zumindest fast! Kleinigkeiten möchte ich noch ändern,aber das Gro steht!

Und die Beschreibungen/Erklärungen auf "foreninformation" TOP! das sollte sogar ein Blinder verstehen!
Wenn man´s ihm vorliest;)

Also nochmals ein ganz Großes Dankeschön,auch wenn dir garnicht bewußt ist,mir geholfen zu haben!

Vom Teufel0815


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2007 15:17
avatar  BOo°m
#2 RE: Herzliches Dankeschön an......
avatar
Mitglied

Huiii....danke,danke....

Leider wird das Forum dort zur Zeit gerade etwas vernachlässigt weil mir diese gerade förmlich davonrennt.

Schön das dir geholfen werden konnte.....

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2007 14:42
avatar  Schalwa
#3 RE: Herzliches Dankeschön an......
Sc
Mitglied

Ich danke auch BOo°m dafuer,dass er so hilfsbeireiter Mensch ist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 10:31
avatar  KIM
#4 RE: Herzliches Dankeschön an......
avatar
KIM
Mitglied

Woher die Sicherheit das er ein Mensch ist? Vielleicht ist er ja auch Gott *lol*


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 13:28
avatar  Schalwa
#5 RE: Herzliches Dankeschön an......
Sc
Mitglied

-Gott?



-Ist aber zu viel.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 14:21
#6 RE: Herzliches Dankeschön an......
Te
Mitglied

Zitat von KIM
Woher die Sicherheit das er ein Mensch ist? Vielleicht ist er ja auch Gott *lol*


Gott??? NeeNee,das kann nicht sein!*grins*
Dann hätte er mich bei meinen Fluch-Attacken bereits erhört!
Aber,wer weiss! Wenn "Es" so weiter macht,kommt "Es" mit
an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf meine
Vorschlagsliste!*über beide Ohren grins*

Gruß vom Teufel0815


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2007 01:51
avatar  BOo°m
#7 RE: Herzliches Dankeschön an......
avatar
Mitglied

Vielleicht ist er auch der Teufel und will leichtgläubige User nur mit ein paar kleinen Gefälligkeiten in die Hölle locken......



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!