Wie PHP-Kalender-Script anpassen: statt Popup lieber Layer

01.09.2007 13:02 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2007 13:21)
#1 Wie PHP-Kalender-Script anpassen: statt Popup lieber Layer
..
Mitglied
Hallo Allerseits!

Im Netz habe ich einen sehr netten Veranstaltungskalender (PHP Kalender V1.0 von Michael Müller, netz2k.de gefunden, der keine Datenbank benötigt. Entscheidender Nachteil (und Problem, an dem ich seit vielen Stunden kaue) ist, dass er die Veranstaltungen in einem Popup öffnet.

Kann mir ein PHP-Programmier-Crack sagen, wie ich anstellen kann, dass sich die einzelnen Veranstaltungen in einem Layer öffnen?

Hier der entscheidende Auszug aus dem Code:

$link="events/kalender/".$m.$t.$yr.".txt";
$ti="<input type=button name=cc style=\"height:18px;border-width:0;font-weight:bold;text-align:center;vertical-align:middle;\" value=\"$t\" onclick=javascript:window.open(\"?act=see_event&month=$sho&year=$yr&cc=$t&link=$link\", TOP=50,LEFT=40,WIDTH=400,HEIGHT=250);>";


Für einen hilfreichen Tipp vielen Dank im voraus!
Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2007 13:20
#2 RE: Wie PHP-Kalender-Script anpassen: statt Popup lieber Layer
avatar
Administrator

Wenden Sie sich für Ihre Frage bitte an Autor des genannten Programmes.
Hier ist das Support Forum von http://www.homepagemodules.de

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!