Standarttext beim Registrieren

29.01.2007 21:35
avatar  ( Gast )
#1 Standarttext beim Registrieren
Gast
( Gast )

Gibt es eine Möglichkeit,den Standarttext beim registrieren zu ändern ?
Also,das gleich ein Text gelesen wird,bevor sich jemand registriert !

Möchte eigendlich nur ,das man mit dem registrieren bestädigt,das der User 18 Jahre oder älter ist.

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 21:37
avatar  Pascal
#2 RE: Standarttext beim Registrieren
Pa
Mitglied

Geht im Moment nicht. Aber mit Trick 17 lässt sich das auch einrichten. Man erstellt eine externe HTML Seite mit den Regel und der akzeptieren Link wird dann auf die eigentliche Reg.seite geleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 12:04
#3 RE: Standarttext beim Registrieren
Sp
Mitglied

Gibt es im Moment nicht hört sich so an wie "daran wird gearbeitet". :-)
Hat sich inzwischen was Neues ergeben?
Gibt es nun eine Möglichkeit vor dem Registrieren eine Zwangsakzeptierung der Forenregeln zu erreichen, so nach dem Muster "Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert"?

http://www.religionsforum-wogeheichhin.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 12:16
avatar  spooner
#4 RE: Standarttext beim Registrieren
sp
Mitglied

uner admin>layout>farben/einstellungen>funktionen an/aus den punkt Hinweis/regeln bei der anmeldung mit eigenem text versehen und unter Regeln bei der anmeldung bestätigen auf ja einstellen


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 12:56
#5 RE: Standarttext beim Registrieren
Sp
Mitglied

Danke für die schnelle Antwort.
Dann auch noch genau die, die ich erhofft hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 12:59 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2008 12:59)
#6 RE: Standarttext beim Registrieren
Se
Mitglied
Hab es auch gerade bei mir im Forum eingebaut....ist ne gute sache. Bin ich vorher auch nicht drauf gekommen! Ja es gibt wohl noch genug versteckte Features!!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!