Rechte von Moderatoren

09.08.2007 22:17
#1 Rechte von Moderatoren
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich wäre dafür, dass man die Rechte von Moderatoren schneller festlegen kann. Bei den Zuweisungen der Rechte muss man ja bisweilen zahlreiche Haken machen und für jedes Unterforum einzeln die Rechte zuweisen. Kann man nicht unterhalb Schaltflächen alá "Alle Kästchen markieren" einfügen, mit der bei alle Kästen die Haken gesetzt werden? Das würde bei größeren Foren schneller gehen...

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 23:03 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 23:04)
#2 RE: Rechte von Moderatoren
avatar
Mitglied
Da muss ich Rheydter Recht geben, auch ich habe mehrmals lange und noch länger an der Rechteverteilung gesessen.. ^^

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2007 23:56
#3 RE: Rechte von Moderatoren
avatar
Mitglied

Und der Krampf im Finger ist auch mit drin...

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 17:24
avatar  BOo°m
#4 RE: Rechte von Moderatoren
avatar
Mitglied

Unbedingt dafür! Mich nervt es auch wenn ich für jedes kleine Unterforum die Rechte für alle Usergruppen neu einstellen muss, da sind Fehler vorprogrammiert.......


Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 17:30
avatar  Bengt
#5 RE: Rechte von Moderatoren
avatar
Mitglied

naja aber wenn du nur manche unterforen rechte geben willst nicht alle und drückst dann ale auswählen sind auch fehler vorprogrammiert

aber schlecht wäre es dennoch nicht



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2007 19:41
#6 RE: Rechte von Moderatoren
avatar
Mitglied

Find ich auch gut! Gut wäre wenn man optional die Rechte der Kategorie auf die Unterforen übertragen kann. Dann muss man zumindest nicht sooo viel eingeben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2007 22:42
#7 RE: Rechte von Moderatoren
avatar
Mitglied

Könnte sich eventuell mal jemand vom Team dazu äußern?

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 17:26
avatar  benn
#8 RE: Rechte von Moderatoren
be
Mitglied

Hallo Team, finde die Idee auch gut!

Warum sagt hier keiner mal was dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2007 17:22
#9 RE: Rechte von Moderatoren
avatar
Mitglied

Huhu? Chefs? Wo seid ihr?

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2007 20:39
avatar  mike
#10 RE: Rechte von Moderatoren
avatar
Mitglied

Also das ist auf jedenfall ein sinnvoller und guter Verbesserungsvorschlag *daumenheb*

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2007 17:35
#11 RE: Rechte von Moderatoren
avatar
Mitglied

*push*

Könnte sich jetzt eventuell mal jemand vom Team zur Machbarkeit äußern?

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2007 01:59 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2007 02:00)
#12 RE: Rechte von Moderatoren
avatar
Administrator
In Antwort auf:
Kann man nicht unterhalb Schaltflächen alá "Alle Kästchen markieren" einfügen, mit der bei alle Kästen die Haken gesetzt werden?

Ja, das ist durchaus möglich & wird auch implementiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!