männlich oder weiblich

  • Seite 2 von 2
30.07.2007 20:30
#16 RE: männlich oder weiblich
avatar
Mitglied

jepp, wäre schon nicht schlecht, wenn es optional im Profil für die UserInnen wählbar ist. Optional fände ich ausreichend. Man kann es eh falsch angeben.... Und aufmerksame User-Innen bekommen es ja im Verlauf des Forenbetriebes mit, mit wen sie kommunizieren. Eine wichtige Funktion wäre es demzufolge nicht. Allerdings würde ich es begrüßen, wenn man unter den Beiträgen Buttons vorfindet, wie z.B. direkt eine PN senden, Beiträge des Users von dort aus suchen usw. Aktuell kommt man ja schon mittels Klick auf den Nicknamen in dessen Profil.

Reale Vornamen als Nick: Was passiert, wenn einer der nächsten User auch Klaus heissen würde ? Müßte er auf das Standesamt betr. Änderung ? Identische Namen vergibt ein Forum nun mal nicht zweimal. Scheidet also aus.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 00:32
avatar  green
#17 online / offline?
avatar
Mitglied

*push* ich suche gerade nach einer Möglichkeit, neben dem Beitrag den online/offline-Zustand des Verfassers anzuzeigen.
Gibt's sowas schon hier?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 13:37 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2008 13:38)
#18 RE: männlich oder weiblich
avatar
Mitglied
Denke das nicht nur männlich / weiblich sinnvoll wäre sondern auch die Option Paare.

Wenn schon, dann richtig !

Gruß jasons05
Ich bedanke mich für eure Hilfe, Tipps und alles andere.

jasons05

http://www.crazy-berlin.de

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 15:53
avatar  BOo°m
#19 RE: männlich oder weiblich
avatar
Mitglied

Na wenn schon dann richtig richtig: Meine Vision geht da in Richtung kompletter Verwandschaftsverhältnisse, am besten eine Stammbaumanzeige!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 16:07 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2008 16:08)
avatar  green
#20 RE: männlich oder weiblich
avatar
Mitglied
meine Vision geht in Richtung eines Funktionsumfangs, den ich auch beim Besuch oder der Verwaltung anderer Forum, die auf der Basis von (teilweise durchaus auch kostenfrei erhältlichen) Konkurrenzprodukten des HPM laufen, vorfinde.

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 10:52
avatar  Vitalis
#21 RE: männlich oder weiblich
avatar
Profi

Ein guter Vorschlag: demt. zu den Verbesserungsvorschlägen verschoben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 16:53
#22 RE: männlich oder weiblich
14
Mitglied

Meine Vorstellungen gehen in Richtung: Musikplayer, Minilandkarte, Shoutbox, Bildergalerie...
###
Reicht nivht ein Normaler Benutzeraccount?


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 17:32
avatar  Vitalis
#23 RE: männlich oder weiblich
avatar
Profi

Zitat von 148344.homepagemodules.de
Musikplayer, Minilandkarte, Shoutbox, Bildergalerie...

Musikplayer: Eher unwahrscheinlich ;-)
Minilandkarte: Wird wahrscheinlich ein Link angeboten, welcher zur Großen Landkarte führt
Shoutbox: Wie, für jeden Benutzer einzeln? -> Dazu könnte man das Gästebuch missbrauchen.
Bildergalerie: hm... mal überlegen... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 17:33
#24 RE: männlich oder weiblich
14
Mitglied

Hab das Kennzeichnen ganz vergessen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!