''männlich-weiblich''

05.07.2011 15:03
#1 ''männlich-weiblich''
avatar
Mitglied

Hallo,

beim registrieren in einem Forum muss man ja das Geschlecht,ob man männlich oder weiblich ist, eingeben. Mich würde interessieren,wo ich diese Felder unter Templates-Sprachen übersetzen könnte,ich finde diese Anmeldungsfelder nicht .



Uploaded with ImageShack.us



Kann jemand mir bitte helfen? Ich wäre super dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 15:20
avatar  Ingmar
#2 RE: ''männlich-weiblich''
avatar
Technik

Hm, das geht aktuell tatächlich nicht, da die (deutschen) Texte direkt im Quellcode stehen.

Danke für die Meldung, das wird dann mit dem nächsten Update behoben.
Bis dahin könntest du das Feld ja nur im Benutzerprofil anzeigen (nicht gleich bei der Anmeldung) - dort klappt's dann auch die Übersetzung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 15:41
#3 RE: ''männlich-weiblich''
avatar
Mitglied

Ach super,Danke schön :)
LG


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 15:51
avatar  Ingmar
#4 RE: ''männlich-weiblich''
avatar
Technik

Ist in allen Templates eingebaut.

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 15:58
#5 RE: ''männlich-weiblich''
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ganz komisch, gerade wurde in dem Forum http://www.plauderforum.eu/ gefragt, ob männlich/weiblich auch angezeigt werden könne. Ich habe mal nachgesehen, aktiviert ist es, auch als Pflichtfeld. Aber angezeigt wird es nicht?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 18:29
avatar  Ingmar
#6 RE: ''männlich-weiblich''
avatar
Technik

Zitat
Aber angezeigt wird es nicht?



Sind denn die Templates aktuell? Insbesondere natürlich das Template für die Profile?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 19:01 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2011 19:02)
#7 RE: ''männlich-weiblich''
avatar
Mitglied

Ingmar, ich denke das ist mal wieder das Problem eigener Templates.
Hast mir vielleicht gerade zu Hand, wo ich das wieder ändern muss.
Sind übrigens beides Standard TPL, im Garten geht es nämlich auch nicht.
Ich guck rasch die Profil TPL an, da wurde eh nichts verändert, dann kann ich gut aktualisieren.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 13:09
#8 RE: ''männlich-weiblich''
avatar
Mitglied

Also im http://www.garten-der-poesie.de/ ist das Profil Template verändert.

Da steht:

1
2
3
4
5
6
 
{{gender_unvisible==false.start}}
<tr class="nnor">
<td>{[userprofile_gender]}:</td>
<td> {{gender==true.start}}{{gender_m==true.start}} {[userprofile_gender_m]} {{gender_m==true.end}} {{gender_w==true.start}} {[userprofile_gender_w]} {{gender_w==true.end}}{{gender==true.else}} {[userprofile_gender_no]} {{gender==true.end}}</td>
</tr>
{{gender_unvisible==false.end}}
 



Daran wurde nichts geändert, trotzdem wird es unter dem Avatar nicht angezeigt. (Standard Template)

Hier ist das Profiltemplate aktualisiert. http://173933.homepagemodules.de/
Trotzdem wird nichts angezeigt, nur im Profil selber. (Gaia Template)

Hier ebenfalls aktuell: http://www.plauderforum.eu/
Da wird es nicht mal im Profil (Einstellungen) angezeigt. (Standard Template)

Mir und wahrscheinlich den meisten ist das ja egal. Aber es hat doch tatsächlich solche, die fragen, ob man das nicht einrichten könnte.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!